Na dann soll auch ein Kommentar von mir kommen:
Das Auf und Ab an der Bremer Brücke beobachte ich ja erst seit ein paar Jahren, somit habe ich nur vor 2 Jahren den letzten Aufstieg erlebt. Damals - vor Corona - jubelten die Fans" Nie mehr 3. Liga"!
Ich glaube, die Spieler an der Bremer Brücke sind stark darauf angewiesen, umjubelt zu werden, damit sie Auftrieb, Ehrgeiz und Mut bekommen und im Engagement in Richtung erfolgreicher Offensive gestärkt werden.
Leider sind Corona bedingt nicht nur die Fans abhanden gekommen.
Beim letzten Aufstieg hatten die lila weißen einen tollen, erfolgversprechenden Trainer. Frei nach dem Motto "Geld regiert die Welt" ist dieser zum HSV an die Elbe gegangen und hofft auf Bundesligaluft. Geblieben ist ein saumiserabler Trainer, der abdanken musste und nun ist da nur ein Loch.
Außerdem sind diverse gute Spieler dem Geld hinterher gereist. Teils waren sie ausgeliehen (Hertha/ Kiel), teil einfach Tapetenwechsel... Wieder blieb nur der weniger erfahrene Nachwuchs.
Wenn sie nun mal wieder absteigen, können sie das als Möglichkeit nutzen, ihre Fähigkeiten zu erweitern. Kommt dann irgendwann nach Corona der erneute Aufstieg, bleibt zu hoffen, dass dieser soeben angedeutete Teufelskreis irgendwann unterbrochen wird.
In diesem Sinne, Uli 