Hallo , liebe Helga ! Danke schön für Deine lieben Grüsse in die Türkei. Wir kommen leider am Samstag schon aus alanya zurück . Unsrer 4 Wochen sind sooooooo Sschnell vergangen. Geht es Dir gut ? Ganz liebe Grüsse an Dich und Thomas bis bald ! Deine Heidi.
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Urlaub“
-
-
Hallo , İhr Lieben ! Danke Euch recht herzlich für Eure lieben Grüsse ! Am Sonntag sind wir wieder zuhause. Dann kann ich wieder ausführlicher schreiben. Bis dahin grüsst Euch recht herzlich Eure Heidi .
-
Hallo , Iİhr Lieben ! Danke schön für Eure lieben Grüsse ! Leider habe ich sie erst jetzt gesehen ,darum antworte ich erst jetzt . Ganz liebe Grüsse Euch allen von Eurer Heidi und Holmi. Bis bald !!!
-
Hallo Micha ! Vielen Dank für Deine Nachricht ! Es geht uns gut und wir geniessen die Zeit hier sehr .Da wir hier Stammgaeste ( 17.Mal ) sind .haben wir wieder viele Bekannte getroffen .Das ist dann immer besonders schoen. İch wünsche Dir und Deiner Familie einen chönen Fussballabend! Tschüss und liebe Grüsse ! Heidi
-
Hallo Andreas ,ich danke Dir herzlich ! Bis bald viele liebe Grüsse ! Heidi
-
Hallo ,Ihr Lieben ! Sicher hat es sich schon herumgesprochen ,das wir heute in Urlaub fliegen .Wir kommen am 28 .6. zurück. Ich werde aber wieder versuchen ,vom Hotel aus ( Laptop ,sehr lahm ) ,oder von unserem Freund aus dem Schmuckgeschäft ins Internet zu kommen und meine Mails abrufen .Werde euch dann auch mal wieder die eine oder andere Nachricht zukommen lassen. Bis bald sende ich Euch allen die herzlichsten Grüsse ! Macht es alle recht gut ! Eure Heidi.