Beiträge von FiliusMB im Thema „Private HPs“

Okay...., jeder kann ja aus 7 Stilen wählen. Sind auch deutlich einfachere dabei...aber ich werde dann mal einen Standardstil wählen, besser gesagt den, den wir hier auch haben.

Mit der Box ist ein guter Hinweis...werde sie aber erst später raus nehmen, wenn wir das Portal in drei Spalten aufgeteilt haben. Denn sonst ist der breite rechte bereich einfach zu kurz.

Danke für die Hinweise, gruss Hjalmar

Aufgrund des meiner Meinung nach gelungenen Konzeptes habe ich mich entschlossen, auf eine eigene Domain umzuziehen.

Daher hat sich der Name der Seite verändert.

Meine HP findet ihr jetzt unter:

www.unsererleben.de

Gruß, Hjalmar

Hallo zusammen,

nun habe ich mir mit Michas Hilfe auch eine eigene Page eingerichtet und hoffe, dass sich dort ein wenig was tut. Vielleicht kommen durch Mundpropaganda interessante und inhaltlich aufschlussreiche Gespräche dort zustande.

Der Titel der Seite lautet: Was das Leben aus uns macht....

Der Link zu der Seite: http://filius73.pytalhost.com/index.php?page=Index

Mal schauen, vielleicht könnt ihr mir aufgrund Euren Erfahrungswerten aus dem Umgang mit der IH-Kids den einen oder anderen Tipp für die Benutzerfreundlichkeit mitgeben.

Zu beachten ist, dass ich natürlich deutlich weniger Möglichkeiten habe, da ich eine etwas einfachere Version als die der IH-Kids nutze.

Gruß, Hjalmar