Beiträge von Gabi im Thema „Musikecke / vorher Abschweifen: Lieblingsmusik“

    Ergänzung:


    Ich mag auch gerne die ganz alten "Schinken" wie *Trude Herr*, *Hilde Knef* (hatte ich als Spitzname auf dem Immenhof wegen meiner dunklen Stimme ;) ), Jo Cocker (Woodstock), Jimi Hendricks, Freddy Mercury (Queen), Reinhard May, Stefan Sulke, Marianne Rosenberg, ....................... Ihr seht, ein heilloses durcheinander an Musik.
    Zur Zeit höre ich Klaus Lage mit Band "Schweißperlen", Gröni mit "Mensch" und "Bochum", M.M. Westernhagen mit seinen alten Songs wie "Dicke", "Mit 18", oder mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz" übrigens habe ich mit dem letzteren Lied den 1ten Platz im Sängerwettbewerb auf dem Immenhof gewonnen.
    Es gab noch mehr erste Plätze unter anderen mit "Daddy Cool", "Engelchen", "Yesterday"


    LG Gabi

    Ach je, das ist eine Frage, ich würde sagen, eine Stimmungsfrage.
    Wie Ronald schon sagt, bei Paul Potts gehen mir die "Haare hoch" :) hab seine CD inzwischen. Ansonsten mag ich schon die Lieder "meiner Zeit", Rolling Stones, Bee Gees, Simon and Garfunkel, Beatles, Elvis, Nena, Rod Steward, Herbi Grönem., .................................... eben eine ganze Reihe von muke.


    Es kommt wirklich immer auf meine Stimmung an.


    LG Gabi die sich jetzt eine CD aus den 80er einlegt.