Beiträge von Micha im Thema „Hobby´s“

Hi
    Also zum Lenkrad da gibts vieles, für Dich als Einsteiger wäre das Ligitech Formular Force EX vollkommen ausreichend...

Hier hab ich mal bissl was zusamengestellt:
    http://astore.amazon.de/oldmaderclanm-21/303-8848808-5458666?_encoding=UTF8&node=2
    (Ich hab das G25, den Mercedes unter den Lenkrädern)

also hier noch mal das Spiel jetzt schon für unter 20 Euronen: [amazon]B000STQ5CA[/amazon]

und passendes Lenrkad (von mir empfolen): [amazon]B000BLDTCE[/amazon]

das Spiel rFactor kannst Du dir auch auf www.rfactor.net herunterladen und ist ohne Key nur einige stunden spielbar, glaube...
    Und ob Du da weitere mods, was das Spiel erst richtig geil macht mit der Demo spielen kannst, weis ich leider nicht (mehr) :)

Was hast Du denn für einen Rechner? (Leistung, Ram, Betriebssystem...)

Viele, oder die meisten von uns auf www.fliegende-racer.de sind über 30 jahre alt, der älteste "COMPUTERSPIELER" und sehr guter Fahrer ist schon +über 60 ;)
    Also wie du siehst scheint das spiel auch von der "älteren" Generation gespielt zu werden ;)

Ha, da kann ich Dir eine supergeile Seite vorschlagen wo Du einschlägige Hilfen bekommst und auch viele Tutorials....

ich war früher oft auf der Seite... guckst Du: http://www.juergens-workshops.de/

ok nun zu meinem Hobby:

Ich spiele, wie Ihr ja wisst, gern am Computer verschiedene Spiele...
    Zum einen war es anfangs der Bereich Egoshooter, wo nur herumgeballert wurde, dann so Simulationen wie Anno1701, oder ähnliches.. jetzt fahre ich intensiv rFactor, die derzeit beste Simulation für Racer auf dem Markt...
    NEIN das ist kein Arcade, sondern richtige Simmulation, wo man peinlich genau mit den Setups der Autos zu tun hat, damit sie richtig auf der Straße bleiben...
    wer mal schauen möchte: www.fliegende-racer.de das ist meine 2. Community wo wir oft mit vielen Leuten gemeinsam Rennen fahren...

Benöätigt wird dafür ein gut ausgestatteter PC mit einer starken CPU ab ca 2GHz, mindestens 2 GB Ram und nen gescheites Lenkrad...