Beiträge von Gabi im Thema „wenn ich mir das hier so ansehe...“


    Sprüche, wie Na geht doch, sind abwertend.

    Danke Ilona,


    ich werde es mir zu Herzen nehmen und ersteinmal hier nichts mehr Posten.
    Eigentlich war das als eine kleine Aufmunterung zu sehen, wie man auch an dem Smilie erkennen kann aber es soll wohl nicht sein. Und im übrigen weiß ich was die beiden leisten.


    Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Beitrag.


    LG Gabi

    Hangmann kann auch woanders hin, finde das Spiel nicht so wichtig das es oben in der Leiste sein muss, kann auch in die "Spieleecke".
    Wenn das verschwunden ist dann braucht z.B. andi11 auch nichts mehr zu ändern.


    Und...............ich finde den Hintergrund von der HP trotzdem nicht gut
    Eine HP sollte eigentlich IMMER einen schlichten Hintergrund haben damit man sich auf das wesentliche konzentrieren kann. Und damit hier nicht wieder gemault wird das ich nur kritisiere aber keine KONSTRUKTIVEN alternativen schreibe, bitte ich um EINFARBIGE Gestaltung des Hintergrundes.


    LG Gabi

    Ich werde jetzt mal hier in diesem Posting antworten da mir vor einigen Tagen nahe gelegt worden ist, mich wieder mehr in diesem Forum zu beteiligen.
    Wie weit hier jetzt Gast 387 Recht hat weiß ich nicht mir ist nur in der letzten Zeit, auch wenn ich mehr in der Shoutbox war als woanders, aufgefallen das es viele veränderungen gab.


    Zuerst einmal die HP als solche sollte doch bitte wieder einen anständigen Hintergrund bekommen. Der jetzige ist zu unruhig.
    Viele Dinge werden von A nach B verschoben und man muss sie erst wieder Suchen.


    Warum wurde die Galerie oben aus der Leiste nach Links verschoben?
    Das Menschliche Auge nimmt eher Bilder als die Schrift auf, heißt über Bilder wird mehr vermittelt als über jedes geschriebene Wort. Wenn ich jetzt, als jemand der sich nicht so gut auskennt, diese Seite besuche und auf die Galerie gehen möchte, deren Button ja nun oben in der Leiste waren, finde ich sie erst nach einiger sucherei wieder. Warum ist ein Hangmannspiel so viel wichtiger als eine Galerie?


    Wenn ein "Gast" sich in seinem Tonfall vergreift ist das eine Sache, ein Moderator sollte dies doch bitte nicht. Der sollte sich gemäßigt und sachlich ausdrücken können.Ich Spreche da jetzt gezielt auf diesen Beitrag an. Es kann nicht sein das schon beim Lesen bemerkbar wird das eine hohe agressivität in der Luft liegt.
    Da Gast 387 ja anscheinend einigen bekannt ist weiß man doch wie man am besten mit ihm redet oder eben nicht.


    Warum ist es möglich das einige hier eine mehrfachanmeldung haben? Und warum ist dies zugelassen worden?
    Ich gehe doch in ein Forum um dort auch eine Identität zu bekommen/haben, nämlich die meine. Warum brauchen einige mehrere Identitäten? Ich finde das irreführend.


    Ich will hier niemanden persönlich angreifen, dieser Beitrag ist zum Nachdenken.gedacht.


    In diesem Sinne, LG Gabi