Beiträge von ilona im Thema „wenn ich mir das hier so ansehe...“

    Hallo
    Erstmal, ein großes Lob an dich Micha, für deine wirklich klasse Arbeit.
    Und nun habe ich ein anliegen,an alle die hier immer wieder Forderungen, Anliegen und Wünsche
    seitens des Forums stellen
    Ihr könnt nicht erwarten, das Micha, oder auch Hjalmar eure Wünsche immer sofort und auf der Stelle umsetzen,
    Die beiden haben neben dem Forum einen Job,eine Familie,und sicher auch ein paar Interessen, die nichts mit dem Forum zu tun haben.
    Mir ist aufgefallen, das einige Wünsche so geäußert werden, das man denken könnte,das es eine Selbstverständlichkeit ist, das das
    sofort umgesetzt wird.
    Also bitte lieber Mitglieder, habt doch einfach mal ein wenig mehr Verständnis,in der arbeit die Micha und Hjalmar machen, steckt viel
    freie Zeit von den beiden.
    Sprüche, wie Na geht doch, sind abwertend.
    Dies ist einfach mal ein Appel an alle,daran zu denken, das dies kein Professioneller Shat ist, sonder rein Freizeit mäßig betrieben wird.
    Ilona

    Hallo Gaby
    So wie du kritisierst,ist das auch völlig in Ordnung, die Kritik ist begründet, und ohne jedlichen Angriff gemeint.
    D,taucht in regelmäßigen Abständen auf, und läßt seinen Frust hier ab.Das hat nichts mit Kritik zu tun.
    Die mehrfach Meldungen kommen zustande, wenn sich jemand anmeldet,und dann nicht mehr reinschaut, und wahrscheinlich seine Anmeldedaten vergessen hat,
    diese leute melden sich dann oft noch mal an.
    Wenn wir das mitbekommen, bitten wir diese User einen Acount wieder zu löschen.
    das mit der Galerie ist natürlich gewöhnungsbedürftig,aber Micha ließt die Beiträge und vielleicht fällt ihm was ein.
    Gruß Ilona
    PS: Stimmt,wenn jemand diese Site benutzt, um als Anonymer über die Site her zu hetzen, macht mich das wütend
    Dann soll man doch wennigstens so viel Mum in den Knochen haben, und dies mit Namen tun.Auch wenn ich weiß, wer das war

    Hallo 387
    Erst einmal, so langweilig kann die Site für dich ja auch nicht sein,sonst würdest du nicht immer wieder hier stöbern kommen.
    Zum anderen wird hier gar nichts eingestampft, sonder ist im Archiv,und kann bei Interesse jeder Zeit und von jedem, der hier gemeldet ist wieder eingebracht werden.
    Und natürlich haben wir Mitglieder, die sich anmelden, und dann nicht mehr oder selten reinschauen, aber auch Mitglieder, die nur lesen.
    Aber auch genauso Mitglieder, die sich hier angagiert beteiligen.
    So ist es nun mal in jedem Forum !!!
    Und auch ist es normal, das sich jeder von uns mal eine Auszeit gönnt.Viele von denen, die sich abgemeldet hatten, sind wieder da!!!!
    Und das die Site sich verändert, ist nun mal logisch, sie wird größer,und die Anforderungen an die Technik wird mehr.
    Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast,wenn dir die Site nichts bringt, dann schau doch nicht rein!!!!!!!.
    Ich war vom ersten Tag mit dabei,und ich bin froh, das es diese Site gibt.
    Ich habe meine beiden Brüder wieder gefunden,und viele Freunde.
    Wenn du konstruktive Kritik hast,kannst du die gern äußern, dann bitte aber auf einer sachlichen Ebene.
    Gruß Ilona