Beiträge von Micha im Thema „Firefox 3.0.1“

Hm, ich hab hier oder sagen wir mal eigentlich Allgemein auf verschiedenen Community's erlebt das irgendwas nicht funktionierte als es neu war...

Beispiel:

Ein User macht den Vorschlag eines neuen Browsers...
    Die anderen user ziehen begeistert den neuen Browser, "Endlich weg vom Internetexplodierer" installieren ihn und dann geht das gemeckere los:

• Es geht hier nichts
    • die popup Bremse geht nicht
    • Passwörter werden nicht gespeichert
    • Werde immer wieder ausgeloggt

Nach einer Zeit hin und her diskutiererei kommt heraus das die Leute irgendwas in den Einstellungen vorgenommen haben, sonstige Bereiche in den Optionen umgestellt ohne zu wissen was sie da eigentlich tun, und haben den Browser dann "kaputt Konfiguiert.
    Aber viele denken halt daran wenn sie hier oder dort was umstellen oder in den Optionen anpassen, ist's sicherer... (meistens im Cookie Bereich, der aber leider im Internet recht wichtig ist)

Ronald Du müsstest ja solche Diskussionen aus anderen Communitys kennen.

Wisst Ihr was der FF wird so ausgeliefert, das das nötigste so eingestellt ist um bequem und problemlos zu surfen...

:P

Ilona, es geht ja darum, die "wer ist online" Liste aktualisiert sich alle XX Sekunden und genau da kommt die Meldung beim Andreas.. ich hab's ja auch und bei mir gehts...
    geh mal auf die Seite und warte mal so 2-5 min ob sie sich aktualisiert oder oben rechts ne Meldung kommt, wie im Screen bei Andreas...

Musst Du mal in den Optionen schauen, soweit hab ihc mich da noch nicht vorgearbeitet...

Wenn Du'ne Lösung gefunden hast, wäre es lieb diese hier zu posten..