Beiträge von Tommy im Thema „Was hast Du gerade gemacht?“

    Ja, was habe ich heute gemacht: :thumbup:



    Erst einmal mit lieben Kameradinnen zum Thema „Berlin-Treff“ telefoniert, damit alles klappt.

    Ja dann noch mit einigen telefoniert, die nicht On-line sein können. Sie kommen aber auch. :yippie:



    Dann ein schönes Gespräch und eine ebenso tolle Verweilzeit mit Sputnik auf unserer Site gehabt. :liebe: :thumbup:


    Harry, hat Spaß gemacht, das wiederholen wir wieder. :jau:


    Einfach nur schön, die Zeit mir Dir heute war super Toll.

    Jetzt werde ich es mir gemütlich machen und mindestens in einer Stunde noch einiges erledigen- gemäß dem Spruch – Es gibt kein größeres Leid, als das, was man sich selbst andeiht. Jedoch nur Schön…

    Bis denne dann, Eure Tommy :wiwi:

    Unterlagen für morgiges Oldtimertreffen in Wiesbaden vorbereitet Akkus für den Fotoapparat geladen ansonsten den ganzen Tag ruhig genossen. Jetzt lese ich hier noch einwenig und lasse den Tag besinnlich ausklingen. Ist ja heute Tag der deutschen Einheit.
    Viele Grüße Tommy

    Ups... erst einmal beruflich tätig, dann eingekauft. Danach gekocht - der Mensch muss ja etwas essen!- Nun denn, anschließend hier "herumgelesen"
    Macht Spaß :yippie: , laßt es Euch gut gehen und schön, dass es diese Site und Euch gibt. :jau: :thumbup:
    In diesem Sinne Euch allen alles Liebe
    Eure Tommy