Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Was hast Du gerade gemacht?“

    Wochenpläne für meine Kids in der Schule fertig gemacht. Mit Christiane und Mann vorher telefoniert, weil selbiger Mann heute 40 :troet: ! Christianes Bruder, der mein Neffe ist, eine Geburtstagsmail geschrieben (30 :troet: !)
    Jetzt würde ich gerne laufen, aber das Regenwetter nervt. Gruß Uli :wiwi:

    Am frühen Morgen Schwimmen gewesen - Frühstück - Stadtbummel und Markt. Postkarten geschrieben... Nun werde ich noch hier ein bisschen den Hushalt in Schwung halten... heute Nachmittag gehts nach Paderborn mit Bekannten. Dort ist heute Abend eine Aufführung...danach werde ich mitten in der Nacht reif sein für die Waagerechte!

    Nach dem Ausschlafen, gut gefrühstückt; mit meiner Schwester telefoniert, gebügelt, gewaschen, Blumen gewässert - Pause -!
    Nachmittags mit meiner Vermieterin und deren greisen Tante einen sonnigen Rollstuhlspaziergang - - -
    Danach Küche, Bad, Treppenhaus geputzt.
    Nun schau ich hier rein, bevor ich zu Abend esse und mit Mutti telefoniere. :D


    Gruß Uli :wiwi:

    Mir die Nase geputzt. Butter für's Abendbrot raus gestellt; alte Blumen weggeworfen; die Getränkekisten vom gestrigen Zusammensein mit Bekannten abgeholt und dabei den Rushouer - Stau "genossen. Nun werde ich Inge eine PN schreiben, danach meine Wäsche aufhängen, abwaschen, Abendbrot essen und dann hier wieder vorbei schauen....