Beiträge von Brigitte im Thema „Berlin - Treffen 11. 10. 08“

Heute hat es mich fast umgehauen. Hab ich doch auch eine solche gigantisch schöne „Berin-Treff-CD“ zugeschickt bekommen. Mein Uli-Schwesterchen hatte mir diese gelungene Überraschung bereits angedeutet. Muss sagen: Ich bin zum einen gerührt. Logisch. Weil....ich... (?) . Und zum anderen bin ich ergriffen von der liebevollen Professionalität, mit welcher der geniale Andi dieses - ja wirklich, dieses Werk kunstvoll geschaffen hat. Diese viiiielen passenden Texte heraus zu finden – das muss ja eine horrende Arbeit gewesen sein. Aber – man spürt auch, mit welcher Freude er das gemacht hat. Und so kann mans schon gar nicht mehr Arbeit nennen. Und – ich freue mich natürlich sehr, dass ich Anteil nehmen durfte, an dieser, Eurer gemeinsam erlebten Freude (, und Euch dabei so ziemlich kennen gelernt habe.) Und - dass der Andi mir eine solche CD und auch den Gruß, über die Hanna vermittelt hat ...
    Ich grüße Euch und besonders mein liebes Schwesterchen Uli - mit 1000 Dank. Brigitte.

Hallo, ihr Lieben alle, von der Berlin-Truppe! :schoen:
    Auch ich habe heute sehr überrascht, aber doch sehr gerührt, Eure lieben Grüße und Unterschriften erhalten. Es hat mich echt sehr erfreut! Kanns gar nicht recht in Worte fassen... :yippie: :liebe: Mensch - ihr seid aber auch alle nett! :pling: In diesem sinne - ich grüße Euch hiermit dankend zurück! Brigitte :wiwi: