Beiträge von Gabi im Thema „Immenhofbesuch 18.10.2008“

    Danke Tommy.


    Ich überlege seit gestern wie ich eine anständige Formulierung für meine Gedanken hier Schreiben kann ohne das sie mißverstanden wird, ich versuche es mal.


    Stellt Euch vor ihr seid in einer Famlie groß geworden, geht mit 15 Jahren außer Haus, in eine andere Stadt oder Land und kommt nach 20/30/40 Jahren wieder. Meint Ihr das dort noch alles so ist wie es war als Ihr gegangen seid?
    Es wird mancher Baum gefällt worden sein, manches Haus steht nicht mehr, vielleicht wurden Strassenzüge geändert, es entstanden neue Gebäude wofür andere weichen mussten, die Menschen die Ihr kanntet sind älter geworden und einige gibts nicht mehr ........... und es scheint alles so fremd zu sein aber........... es ist nicht fremd denn da gibt es alte Freunde, alte Schulkameraden, vielleicht sogar noch alte Nachbarn ........... und ist es nicht so das man aus genau diesen Grund sich freut nach "Hause" zu kommen? Ist es nicht egal wie die Strasse, die Stadt, der Weg aussieht?


    Wir haben diese Seite, hier ist das Leben warum soll ich also Gebäuden, die mit Sicherheit eine Geschichte, meine Geschichte, unsere Geschichte in sich tragen, nach Trauern wenn es doch soviele liebe Menschen um mich gibt die ich entweder noch kannte weil ich den Kontakt nie abgebrochen habe oder sie wieder gefunden habe oder neue Freunde dazu gewonnen habe?


    Jedes "Ding" hat seine Zeit aber Freundschaften sind Zeitlos und ganz ehrlich gesagt ist mir eine Freundschaft mehr wert als ein Gebäude.
    Ich habe meine Erinnerungen, die leben und sie bleiben in meinen herzen, die Freunde/Bekanntschaften sind aber real und die möchte ich mir erhalten.


    Ich, für meinen Teil, würde gerne noch einmal über den [lexicon]Immenhof[/lexicon] gehen. Es wäre mir wichtig zu sehen wie es da jetzt aussieht um mir zu zeigen das alles eben auch ein stück Vergangenheit ist.


    Hoffentlich habe ich jetzt nchts falsches gesagt und damit jemanden verletzt. Wenn das so sein sollte dann tut es mir Leid, bitte dann eine PN an mich.


    LG Gabi

    Hallo Harry,


    ist denn auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] Bautechnisch etwas passiert? Ich meine Aufräummäßig oder Abrissmäßig?


    Seid dem letzten Besuch im Mai ist ja nun einige zeit vergangen, würde mich interessieren.


    Habt ihr noch mehr Bilder gemacht ausser das von Tommy`s Nachricht? :D


    LG Gabi