Beiträge von helga im Thema „Die Engländer (Tommy`s) wer kennt Geschichten und kann was erzählen???“

Hallo Zusammen, :) :P :)

auch kann mich sehr gut an die "Tommys" erinnern, eines Tages, es war auf dem Weg nach Bispingen zum Konfermandenunterricht begnete uns auf der anderen Seite eine Ko-
    lonne von Tommys mit Panzern uind Panzerspeewagen, einer von ihnen verlor bei einem Windzug seine Mütze und ich hob sie auf und sie ihm wieder. Er war sehr freundlich und bedankte sich.
    8o 8o 8o
    Unsere Gruppe im Sachsenhaus durftzen mal auf unserem Gelände zelten und wir bekamen zum Frühstück etwas was uns die Tom mys gespendet haben, es muß so ähnlich gewesen sien wie heute das Toppas. Es hat ganz gut geschmeckt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ein Erlebnis hatte ich noch Jahre später, als ich mit meinem damaligen Mann und meiner Tochter Urlaub in Bispingen machten, waren wir in Hützel mit dem Auto unterwegs
    und plötzlich sind wir in die Nähe einer Kolonne von Tommys geraten, wir dachten, wir kommen dort nicht mehr weg.
    :wacko: :wacko: :wacko:

Alles Gute von Helga
    :wiwi: :wiwi: :wiwi: