Da muß ja was dran sein, wenn Engel reisen
, auch hier in Berlin das herlichste Wetter, natürlich auch von mir liebe Grüße an Deine Mutti, liebe Uli,,natürlich auch an Dich ,,herzlichst von Heidi
Beiträge von haide50 im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“
-
-
Ja Inge, das scheint wohl so zu sein, und Hanna, hast Du super hinbekommen, mit dem Wettergott wohl ein ernstes Wort geredet?
Gute Reise und Erholung wünsche ich Dir. Ja und Max
Fährt einfach an Berlin vorbei??Na warte
Liebe Grüße euch von Heidi
-
Ich glaube ich gehe wieder ins Bett, regnet hier seid ca.halb fünf, gestern sowas von Sonnenschein, konnte sogar auf Balkonien es uns gemütlich machen. Naja was solls, müssen wir durch
.
Deine Idee liebe Tommy und auch Hanna,supi, das mit dem frühstücken mit Mutter werde ich mal auch in die Tat hier umsetzen
Liebe Grüße somit von Heidi
-
Jo liebe Tommy , hier scheint nu mal Gott sei Dank auch gut die Sonne, blos die Temperaturen liegen bei gut 7grad, naja wir sind ja nicht aus Zucker
, werden uns den Ricky gleich nochmal schnappen und aufi gehts
.
Somit auf diesem Wege allen einen angenehmen Karfreitag und ein schönes Osterwochenende
-
Schon komisches Wetter wieder, stecken voll im Nebeldunst hier in Berlin- Kreuzberg-Mitte
naja geht auf Ostern, war ja in den letzten Jahren fast immer um Ostern so ungemütliches Wetter,,,Naja was solls, werde heute meine Röntgenplatten abholen,Lotto machen gehen und dann ein bischen auf ruhig hier machen
L.G.Heidi
-
Fast 8Uhr morgens
grau in grau, hat heute Nacht wieder gut geschneit
,tut es immer noch, muß schon sagen , auf Wetterberichte kann man sich wirklich nicht mehr verlassen
, liegen hier mehr südlich in Berlin
.
Wollte ja nun eigentlich mal Fenster putzen, naja verschiebe ich es eben
, durch gucken kann man ja noch
.
Gestern war es so herlich, ok werden wirs halt abwarten,,,L.G aus Berlin eure Heidi
-
Genau so ist es recht , liebe Tommy und auch Brigitte.
Ich habe so einige wohl leicht vor den Kopf gestoßen, da ich ja bei Ottoversand Guter Kunde bin , war es bis dato kurz vor weihnachten schon so ziemlich üblich Geschenke zu bestellen und was für welche
,und das für kleinere Kinder.Erste Anfrage kam schon, diesmal habe ich bewußt abgelehnt.
Unter anderem zu diesem Thema, kann mich errinnern als 3jährige mit abständen bis zu meiner Einschulung, die dann verschoben wurde weil ich kein deutsch mehr sprach,in Schweden war, bei einer Pastoren Familie.Unter anderem auch mal zur Weihnachtszeit.Ohhje, wenn ich daran noch denke,Puppengeschirr und und und.Was war das für eine freude, blos alles konnte ich dann doch nicht mit nach Hause nehmen. Was ich allerdings ziemlich schmerzlos hin nahm
.
Ja und dann kam mein erstes Weihnachtsfest auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon]. Könnt euch sicher vorstelen über was ich mich da riesig gefreut habe??
ja richtig ,,,die berühmten Gleitschuhe lagen auf meinem Platz
herlich
na und überhaupt war die weihnachtszeit auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] eine sehr schöne ,,,,,zeit
-
Ja ,ja liebe Uschi, wie wahr, wie wahr.
Kann ein langes Lied davon singen........
Genau solche Freunde braucht man nämlich nicht,,,,,,,