Beiträge von Tommy im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“

Der Ball ist rund Fußball.gif

Hallo liebe Anne, zunächst einmal Danke für Dein Mitgefühl. Neben den „BayernVerlierspielen“ würde ich lieber mit Dir jedes Mal ein :prooost: trinken, wenn die Bremer ein Spiel gewonnen haben! Ob dann viele Brauereien pleite gehen? tratschen und lachen.gif

Ja das war wirklich gestern eine Bremer-Pech-Nummer. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Der neue Trainer muss sich auch erst finden und mit der Mannschaft zusammen wachsen. :troet:

Lieber Herr Bayern-Vorstand! Ob Deinem Liebelein die Ehrenmitgliedschaft abgesprochen werden muss? :hm: Da frage mal liebe Eure neue Bayern Managerin (Beitrag 726), die übrigens sehr lustig, süß und sympathisch aussieht. Die nette Dame sollte Dir mal lieber die Zigarre verpassen, die sie im Mund hält.

Wie Du liest, lieber Knolli: Du hast es hier mit geballter Frauenpower zu tun.bodybuilding0005.gif

Nu hör mal schön auf zu grübeln :liebe: , wir kennen Dich ja: Du kannst austeilen, aber auch einstecken Ohrfeige.gif , das macht Dich ja so liebenswert.

In diesem Sinne stoße ich herzlich gerne mit Anne bei der nächsten „BayernKlatsche“ nichtmitleidsvoll freudvoll an bier trinken.gif

Habt alle einen schönen Sonntag, in Aachen schien heute Vormittag wider Erwarten die Sonne, so dass ich heute einen ausgiebigen Spaziergang unternehmen konnte.
    Liebe Grüße Tommy

Danke lieber Knolli für Dein wieder so lustiges und bildliches Erzählen. :super: Wie freue ich mich, dass alles rundum schön war. Haste (zufällig) ein Foto, wo man Dich mit Deiner Loni tanzen sieht? :yippie::yippie:
    Nun wünsche ich Dir eine gute Erholung, damit Du wieder fit für das nächste Fest wirst. :troet::prooost::hehehe:

Übrigens, nächstes Wochenende gewinnt mal zur Abwechslung Werder Bremen. :super: Also, lehne Dich entspannt zurück… Bayern kriegt ne’ Klatsche. :jaja:

Tschüßi

Hallo lieber Knolli,
    da wünsche Deinen Bayern viel Erfolg und Dir/uns Spannung sowie Spaß beim Zuschauen aller Spiele. :troet:
    Was die Bundesliga betrifft, würde es mir sehr gut gefallen, wenn die Mannschaften aus dem Norden, sich in den oberen Tabellenpositionen tummeln, insbesondere Werder Bremen. :yippie::freu::ohnoo:

Hier macht der Sommer momentan Pause. Da für heute Regen angesagt war/ist unternahm ich schon sehr früh meinen Spaziergang im Wald. Es war sehr angenehm, wenn auch etwas windig - Hauptsache trocken. Nun fängt es an zu tröpfeln.
    Ich wünsche Euch einen angenehmen und schönen Sonntag.
    Viele Grüße Tommy

Hallo ihr Lieben, Danke für Eure Kühlungstipps :liebe:
    Man kann sich auch so kühlen. :hehehe: Wir haben es heute ausprobiert. :ohnoo: Allerdings uns hinterher auch wieder aufgewärmt. Seht selbst.
    Von der Küste grüßen Euch Brigitte, Berti und Tommy

Hallo lieber Knolli, nu lass uns aber hier nicht „dumm“ im Regen stehen. :rain:
    Was hast Du denn Deiner Geschäftsführerin :heart: von Firma Gema, zum Hochzeitstag geschenkt? :giggle:
    In der Hoffnung, dass ihr zwei Beide einen schönen Hochzeitstag hattet :flower: grüßt
    Dich herzlich die Tommy :liebe:

Ja Hallo lieber Sauli, vielleicht kannst Du ja auch von unserer Lieblichkeit „Herrn Klausi-Mausi“ für Deinen nächsten Hochzeitstag einige Impulse/Gedankenanstöße für die nächsten hoffnungsfrohen Ehe-Jahre erfahren. :yippie::yippie::yippie:
    Liebe Grüße auch zu Dir :liebe:

Danke lieber Molli, für Deine lieben Grüße. Ich wünsche Dir/Euch ebenfalls einen schönen Feiertag.

Hallo lieber Knolli,
    zu Deinen Beitrag 686, was schenken: also wenn ich Deine Frau wäre, würde ich mich riesig freuen, wenn ich nach dem Aufstehen einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch vorfinden würde, garniert mit einer Rose :flower: , vielleicht auch ein liebes Gedicht dazu. :heart:
    Verwöhne sie ganz besonders an Eurem Hochzeitstag, ist bestimmt mehr Wert als jedes materielle Geschenk. :yippie:
    Herzliche Grüße Tommy

Danke Hanna :handshake: , das Daumen drücken hat geholfen, wenn auch nicht gewonnen, so doch einen Punkt geholt.Fussball2.gif

Hallo Annegret, das geht in Ordnung , bier trinken.gif wobei Dir ein größeres Altbier.gif zusteht , denn schließlich haben die Düsseldorfer den Bremern ein Tor geschenkt. tor.gif
    Hoffen wir gemeinsam, dass sich beide Mannschaften aus den Keller schießen.fussball_ggs22.gif

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Liebe Wochenendgrüße :wiwi:

Hallo liebe Uli :)
    Danke für Deinen Bericht über Euren Zoobesuch, der sich aber auch bildlich las :yippie: , drum sei nicht zu sehr enttäuscht :thinking: , wenn die Fotos fehlen. Ich kann es nachvollziehen, dass Du gerne Fotos mit hineingesetzt hättest. Hoffentlich hast Du Deine Kamera schnellstmöglich funktionierend zurück.
    Ich drücke Dir die Daumen. :super:

Die Woche ist bei mir schnell vorbei geflogen. Allerdings machte mir die Hitze :sweating: ordentlich zu schaffen. Gestern Abend regnete es stark. Heute hat es sich ordentlich abgekühlt, da werde ich nachher einen Spaziergang durch den Wald unternehmen. :heidy:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hallo Ihr beidenSchwestern, Abklatschen.gif
    wieder mal schön die Fotos von Euch – Dankeschön dafür :yippie: ! Oh… Ihr habt beide weiße Schlittschuhe! Habt ihr sie gemeinsam gekauft? – oder sind einfach Damenschlittschuhe nur in weiß zu erhalten?
    Wäre ein Unglück für mich :heul: ! Weil ich nicht gerne Schuhe putze :thumbdown: , würde ich sie mir lieber in schwarzer Ausführung kaufen. schlittschuh.gif
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude, Spaß und körperliche Ertüchtigung auf dem Eis mit viel Sonnenschein. :thumbup:

danke.gif liebe Uli, für Deinen Link, wo ich natürlich gleich wieder neugierig reinklickte. So konnte ich aus der Ferne reinschauen, wie es in der Heimat, wo einst meine Wiege stand :duzi: , derzeit aussieht.

Hallo liebe Brigitte, wenn ich Deine herrlichen Fotos aus der mir inzwischen so vertrauten Gegend betrachte, muss wahrhaftig die Sonne aus Aachen zu Euch abgewandert sein. Gerne schickte ich sie zu Dir Daumen in die Luft halten u nicken.gif , konnte sie eh gestern nicht mehr gebrauchen, weil ich, bedingt durch eine Einladung, in Räumen verweilte. :pling:

Heute taute es in Aachen kräftig. In regelmäßigen Abständen schneite es ordentlich. Auf der Heimfahrt aus der Voreifel begleitete mich vorhin ordentlicher Schneefall. Schauen wir mal, wie es morgen aussieht. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Hallo liebe Hanna,
    Du bist jederzeit eingeladen :super: ! Also, wenn Dich mal die Reiselust packt – Herzlich willkommen! :yippie:

Hallo liebe Uli,
    Danke für Dein Foto mit Deinem Erzählen. Warst Du zufrieden mit Deiner Beweglichkeit Schlittschuhe.gif? Ich hatte lange keine Schlittschuhe mehr unter meinen Füßen, weiß gar nicht, ob ich es noch kann. :hm:

Übrigens heute Morgen hörte ich einen Bericht über den Dümmer See. Er muss wohl zugefroren sein. Von nah und fern sollen dort die Menschen „ausflüglern“, um sich auf dem See zu tummeln. Wie schaut es aus, ist das nicht noch etwas, um dort mal ein paar Fotos zu schießen? :schoen:

Dieses Mal stimmte die Wettervorhersage, die Sonne ließ sich nur kurz blicken, so dass sich mein Spaziergang nur auf eine dreiviertel Stunde beschränkte. Die Kälte trieb mich flott nach Hause.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Tommy :wiwi:

Hallo Ihr Lieben! Morgen soll es wettermäßig trübe werden, daher ließ ich mich heute Morgen direkt von der Sonne in die Natur locken. :schoen:
    Warm eingemummelt ging’s in den Wald. Trotz herrlichem Sonnenschein war es bitterkalt. :jaja: Durchfroren aber glücklich, frische Luft geatmet zu haben, kochte ich mir daheim sofort einen Tee gesüßt mit Honig! :yippie:
    Mit meinen Bildereindrücken wünsche ich Euch allen ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende :thumbup:

Hallo Uli, danke für Deine schönen Bildereindrücke mit dem Erzählen. :super: Ist immer wieder interessant zu sehen, wie es in den anderen Regionen aussieht. :hehehe:

Gestern bekam ich meine Finger beim Spaziergang nicht aus den Taschen… brrr… :uh:
    Hallo Rainer
    , hättest mal einen Grog rüberschicken können! :lach:

Hallo Hanna, trotz Eiseskälte wünsche ich Dir von Herzen den ein oder anderen kleinen Spaziergang bei Sonnenschein. :schoen:

Als ich Samstag aus dem Fenster schaute, dachte ich mir „lass Pflichten, Pflichten sein.“ Es hielt mich nichts, um einen kleinen Spaziergang im Schnee zu unternehmen. :yippie:
    Heute schien in AC herrlich die Sonne, gerne hätte ich wieder einen Spaziergang unternommen – ging nicht, die Arbeit hielt mich zurück. :heul:
    Zu Hause angekommen, blieb mir der Abschiedsblick von Heute, den ich Euch auch mit dranhänge. :uh:

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche.

Hallo Rainer,
    bei mir schaut es grad so aus, dass ich heute eher Feierabend machen wollte, weil die Sonne so schön schien, mir dachte: „ein kleiner Spaziergang wäre ganz schön!“
    Dumm gelaufen :heul: , ich wurde noch aufgehalten. Als ich letztendlich ging, war die Sonne weg, der Regen setzte ein. :grmpff:
    Nun sitze ich hier, weil Du etwas zu Deinem obigen Beitrag hören möchtest. Gerne antworte ich Dir aus meiner Sicht:

Du schreibst, dass aus Deiner Zeit Kids nicht oft bzw. gar nicht mehr auf unserer Site sind. Ich finde es immer wieder schade, wenn der/die ein oder anderen sang- und klanglos nicht mehr zu lesen ist/sind, somit gar nicht weiß, warum sie nicht mehr teilnehmen.
    Da Du die Kids aus Deiner Zeit besser zuordnen kannst sowie kennst, wäre mein Vorschlag:

Nimm doch mal über PN Kontakt zu ihnen auf. Vielleicht kannst Du einige motivieren, wieder an unserer Gemeinschaft teil zunehmen :yippie:
    Eine schöne Vorstellung wäre, wenn Du ein Bindeglied zu Deiner IH-Generation würdest. :super:

Wir „StammKids“ freuen uns immer: Je mehr Beteiligung desto lebendiger! :jau:

In diesem Sinne liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hallo liebe Uli,
    danke für Dein Erzählen vom heutigen Tag. Bei mir sah es ähnlich aus, nur mit dem Putzen war es bei mir nicht so ausgiebig. :heul:
    Habe meinen Tag mehr damit zugebracht es vorweihnachtlich zu schmücken. Mein alljährlicher Weihnachtsstern hängt ebenfalls im Fenster. :schoen: Morgen kann die 1. Kerze angezündet werden. :super:

Hallo lieber Tagträumer,
    Na :ichsagnix: wie das bei Euch aussehen wird mit dieser gewissen Unterhaltung, da reiche ich Dir persönlich mal eben eine Kerze rüber Adventskerze.gif
    damit Du auch etwas vom 1. Advent hast. :wiwi:

Euch allen möchte ich einen schönen 1. Advent kranz1.gif und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen .
    Herzlich die Tommy

Wow, phantastisch Deine Fotos :super: , liebe Uli! – Dankeschön für das Dabeiseindürfen! :schoen:
    Die ersten beiden Bilder vermitteln so eine gewisse Ruhe. Traumhaft auch das Bild mit der tosenden Brandung. Bei diesem Anblick bekomme ich direkt Heimweh zur Nordsee.
    Danke nochmals für Deinen schönen Hiddensee-Eindruck. :freu:
    Und ja… :hm: könnte es sein, dass Deine Herbstferien vorbei sind? Wie auch immer, ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

Oh… :uh: liebe Hanna, :wiwi:
    normal hat Aachen das Vorrecht Dein „Kasseler Wetter“ zu haben, weil AC - bekanntlich - ein Regenloch ist. :heul: Gestern war es fast frühlingshaft. Leider konnte ich das Wetter nicht nutzen, da ich allerhand Daheim zu tun hatte. Umso mehr zog es mich heute Morgen in die Natur :yippie: . Mit dem Herbst, ist es ähnlich wie mit dem Frühling, wenn man sich nicht sputet, kann sehr schnell Regen und Wind das Naturspiel zerstören. :snief:
    :hm: Ich lass Euch einfach teilhaben an einen sehr schönen Sonntagsspaziergang, wo mir beim Anblick des herrlichen Herbstanblicks das Herz überlief. :schoen:
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, herbstlichen Restsonntag. :thumbup:
    Liebe Grüße Tommy

Na… aber Hallo liebe Uli, :yippie:
    das ist doch eine gute schmackhafte Einladung, :jau: wir kommen mal eben rüber. :schoen: Da laden wir doch gleich Molli dazu mit ein, der uns so liebe Wochenendgrüße schickte. :troet:
    Aber, lieber Molli… Du musst uns die Sahne zu dem gar leckeren Pflaumenkuchen schlagen. :hehehe:
    Habe Du auch ein schönes Wochenende, sowie alle, die hier vorbei schauen.