Der Ball ist rund Fußball.gif
Hallo liebe Anne, zunächst einmal Danke für Dein Mitgefühl. Neben den „BayernVerlierspielen“ würde ich lieber mit Dir jedes Mal ein trinken, wenn die Bremer ein Spiel gewonnen haben! Ob dann viele Brauereien pleite gehen? tratschen und lachen.gif
Ja das war wirklich gestern eine Bremer-Pech-Nummer. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Der neue Trainer muss sich auch erst finden und mit der Mannschaft zusammen wachsen.
Lieber Herr Bayern-Vorstand! Ob Deinem Liebelein die Ehrenmitgliedschaft abgesprochen werden muss? Da frage mal liebe Eure neue Bayern Managerin (Beitrag 726), die übrigens sehr lustig, süß und sympathisch aussieht. Die nette Dame sollte Dir mal lieber die Zigarre verpassen, die sie im Mund hält.
Wie Du liest, lieber Knolli: Du hast es hier mit geballter Frauenpower zu tun.bodybuilding0005.gif
Nu hör mal schön auf zu grübeln , wir kennen Dich ja: Du kannst austeilen, aber auch einstecken Ohrfeige.gif , das macht Dich ja so liebenswert.
In diesem Sinne stoße ich herzlich gerne mit Anne bei der nächsten „BayernKlatsche“ nichtmitleidsvoll freudvoll an bier trinken.gif
Habt alle einen schönen Sonntag, in Aachen schien heute Vormittag wider Erwarten die Sonne, so dass ich heute einen ausgiebigen Spaziergang unternehmen konnte.
Liebe Grüße Tommy