Beiträge von Knoll im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“

Forca Italia !
    niente ----- ciao Italia !!!

Gian Lucio Boffo, italiens Torwart, brachte es kurz und bündig auf den Punkt:
    " Wir haben zweimal verloren und man kann nicht alles auf die Entscheidungen des Schiedsrichters schieben !"
    So eine Aussage kurz nach Schlußpfiff zeigt, das Buffon ein großer, fairer Sportsmann ist !!!!!

Die rote Karte gegen den Italiener Markisio und die nicht gegebene rote Karte wegen der Beißattacke des Uros Soarez werden aber für Diskussionsstoff sorgen. Und haben irgendwie auch ein G´schmäckle.
    Aber es ist, wie es ist ----- ciao Italia !

In diesem Sinne
    ein nachdenklicher Fußballfan

Hatte mich ja über das Verbot des Fahnenaufhängen durch die FIFA "köstlich "erregt, nun kommt die Stellungsnahme der FIFA: sie räumt einen Fehler der "lokalen !!!!" Organisatoren ein, es habe sich um eine " Fehlinterpretation des Regelwerkes" gehandelt. ?( ?( ?( :lach: :lach: :lach:

Die Sunday Times veröffentlichte folgendes " ?? Gerücht ??":

die FIFA plant, die "Aufwandentschädigungen" für ihre 25 Exikutivmitglieder zu vordoppeln ---- die Pauschalen sollen von 100.000.- auf 200.00.- Dollar erhöht werden :jaja: :jaja: .
    Kommentar der FIFA dazu: :jau: :hm: :ichsagnix:

Es lebe das "Koruptenstadl"

Puuuuuhhhhh!
    Was war das denn? Wo war der Hurrafußball? Da paßte ja kaum was zusammen!
    Unsere Jungs warn ja teilweise so was von der Rolle, so was von nervös, als stünden sie vor ihrem ersten Treffen mit der Weiblichkeit !
    Nun haben wir ja ein spannendes Spiel erwartet ---- diese Erwartung wurde auch erfüllt ---, aber die 3 Punkte waren doch irgendwie, mal unter uns Pastorentöchtern, eingeplant. Jetzt müßen wir gegen die USA und "Grinsiklinsi" zeigen, wo der Frosch die Locken hat :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
    Jetzt noch mal zu meinen Lieblingen: den korupten FIFA-Bonzen.
    Die verbieten doch tatsächlich :kreisch: :kreisch: :kreisch: den Fans große Fahnen. Haben die nichts anderes in der Birne?
    :nedu: , da reist der Fan für teuer Taler tausende Kilometer, um sich dann vor Ort von den Großkupferten sagen zu lassen: :halloooo: :aetsch: :batsch: , große Fahne is nüchtenichts ?( ?(
    Solln se sich doch damit die :ohnoo: :rotwerd: -Verzeihung!!!! - :aehm: Ärsche mit abputzen und die Krätze kriegen
    In diesem Sinne :wuetend: :wuetend: :grmpff: :grmpff:
    der gaaaans ruhige Fußballfan

Du Teufelin aus dem Emaland. wenn mein Liebelein im Finale am Ende dieses fröhliche Gesicht aufsetzen kann, wird das nur eines bedeuten, was nicht nur ich mir erhoffe.
    Heute hat Costa Rica bei ihrem Sieg gegen Italien die Halbzeitpause dazu genutzt, für die Engländer noch schöne Sandwiches herzustellen, schön mit Gürgchen und so. Nette Jungs, gelle. Hört man das Zähneknirschen nicht so.
    Ach, noch eine kleine Berichtigung: 1966 war ja eigentlich kein geklautes Tor, der russische Linienrichter hat es den Engländern geschenkt, der verfluchte, bestochene ........... ( will kein Tier beleidigen!!!).
    Und die Spanier fahren ja auch mit leeren Händen nach Hause, das finde ich garnicht nett. Wo die daheme doch nen neuen Koenie ham, den sechsten Felipe.
    Sei´s drum, morgen will ich mal stark hoffen, das unsere Elf eine weiteren Schritt unternimmt, so das Annes Bild Wirklichkeit wird und mein Liebelein jubelt und ihr Alter dem Wahnsinn nahe ist.

küß die Hand, Gnädigste, aber die Messe ist wohl gelesen!
    Ihre Untertanen werden demnächst wieder bei ihnen im Ländle sein und ihnen aus der Nähe huldigen. Und natürlich das geliebte Fish and Chips in sich reinschmeißen und die Frage stellen: " wie konnte das passieren?"
    Tja, ob die Quenn das beantworten kann, vermag ich nicht zu sagen. Ihr habt tolle Fußballer und, wer einmal in einem Stadion in England war, wird sagen: so was von Fairplay auch der Gastmanschaft gegenüber wirst du in keinem anderen Stadion der Welt erleben ( ich habe da einfach mal ohne Genehmigung unseren Brumbären Sauli zitiert!) .
    Aber was nutzt das alles?
    Eines aber bringt euch bestimmt nicht weiter: wer unter Ausschluß der Öffentlichkeit Elfmeterschießen übt ---, ohne!!! Torwart!!!!, damit der antretende Spieler nicht irritiert wird ( hääääääh?) ----- also Kinnerkens, wat solln det werden?
    Und wir Deutschen haben überall unsere Rächer, denn das nicht gegebene Tor 1966 in Wembley ist nicht vergessen!!!!!

4 x 1 zu 0, so kommt man natürlich auch ans gewünschte Ziel. Aber wir Fans wünschen uns ja immer reichlich Tore von unserer Elf.
    Über die "Grazie CR 7" gibt es folgendes ( Gerücht???) zu berichten:
    seine Trikothose soll einen eingebauten Hodenschutz ( wie bei den Boxern!!!) haben; vielleicht hat ihn ja der Zwickel gehemmt, so aufzuspielen, wie man es von einem Weltklassestürmer erwartet. Aber Portugal hat sich auch selbst geschlagen; die rote Karte war das zweite faule Ei --- selbst schuld. Dann kam noch Pech durch die Verletzung dazu: ein rabenschwarzer Tag , aber abschreiben würde ich sie noch nicht.
    In diesem Sinne: hoffen wir auf Weiterjubeln mit "Mutti" Angie !!!!!!!
    :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :troet: :troet: :troet: :troet: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :troet: :troet: :troet: :troet: :kreisch: :kreisch:

Ja, Uli und Johanna, ich stimme Euch zu: Fußball verkommt zum Milliardengeschäft und wenn man das Auftreten der FIFA-Granden momentan in Brasilien verfolgt, da stehen einem die Nackenhaare zu Berge. Will mich aber nicht weiter auslassen, sonst verlier ich wohlmöglich noch den Spaß an der Freude!!!!!!!!
    Wer von Euch hätte gedacht, das die "Oranje", unsere "geliebten" Holländer die Spanier so überrennen? Mein Mund war vor Staunen offen und das, obwohl ich doch so ein Schweiger bin!!!!!
    Mexiko hat sich trotz der Fehler des Schiedsrichters nicht beirren lassen und die Leistung des Schirries beim Spiel Brasilien: Kroatien -----------------, so etwas darf es bei so einem Tunier nicht geben!!!
    Ich will mal hoffen, das Ihr die Gärten und Balkone ordentlich mit Deutschlandfahnen geschmückt habt ( ich habe!!) und morgen unsere Elf gegen Portugal ordentlich aufspielt.
    Und nicht erstaunt sein: der kleine, dicke Rollatorfahrer, der in der Mitte wirbelt, ist Knolli, das Monster!

Folgendes laß ich vor einigen Tagen bei meiner unfreiwillig eingelegten Kur und ich möchte der Allgemeinheit den weltweitbekannten Erfindungsgeist der Hannoverraner nicht vorenthalten:
    .....im Stadtteil Hannover-Linden bieten die beiden Kumpels Klaus-Dieter und Hermann demnächst einen einen Sackkarrendienst an! Kein Schmuh! Die Beiden sind schon mit einem Witzeverleih, einer Privatiesierungsgesellschaft für den Landtag und anderen zündelnden Geschäftsideen aufgefallen, nun starten sie also den ersten Sackkarrenservice !!!! weltweit!
    Pertygänger und Flaneure können sich dann in Linden mit der Sackkarre von Kneipe zu Kneipe, Klub zu Klub bringen lassen.
    Und unterwegs Getränke und Snacks erwerben aus dem Bauchladen erwerben.
    Speziell im Angebot ist die rollende Partnerbörse!!!!!!!!!!!!!

Was gibt es romantischeres, als bei dezenter Musik auf Sackkarre durch das nächtliche Viertel zu rollen??????
    Da fällt einem auch nach längerm Nachdenken keine Antwort ein. Wenn der Service sich erst rumspricht, wird man in den Metrolen der Welt die Segways auf den Müll schmeißen, wird auf Sackkarre umsteigen und über den Ort sprechen, an dem alles einst begann. Der Stadtteil wird noch angesagter, nein, ganz Hannover wird davon Nutzen haben!!!!!!!!!
    In diesem Sinne :yippie: :yippie: :yippie:

tztztz, mein Schisser, nimms mit Humor.
    Klaus Allofs, seines Zeichens Manager der Wolfsburger, sah sich genötigt, nach dem Spiel folgendes von sich zu geben:
    "Wir sollten versuchen, das ein Spiel nur noch 60 oder 65 Minuten dauert!"

Ach, mein lieber Brummbär, es ist so vieles langweilig :grmpff: , aber damit muß die bundesdeutsche Fußballiga im Moment leben :grins: . Vielleicht sollten sich die Vereine mal überlegen, wie sie dem Sturmlauf der Buabn aus München begegnen können.
    Jetzt mal eine persönliche Frage von Fan zu Fan: hast Du in der HAZ den :yawn: Aufruf gestartet, Möglichkeiten auszubaldovern, den Münchnern ein Bein zu stellen (natürlich nur national!)? Nicht , das ich Dir das zutrauen würde, mein Sauli :angel: , aber......................... ?( .
    Die ersten Vorschläge sind schon eingegangen und ich werde den Teufel tun, diese zu veröffentlichen :jaja: :ichsagnix: . Aber mal ehrlich, Ihr Bayernfans vom Immenhof --- werde doch wohl nicht der einzige sein, der sich dazu bekennt :kreisch: :kreisch: , macht ihr doch mal Vorschläge :jau: . Ich werde diese dann nach München weiterleiten, bin mit dem Vorstand ja auf Du und Du :super: , vielleicht kann man das ja dann beim Training mit :lach: :lach: berücksichtigen?

?( da reibt man sich doch die Augen: die Bremer gewinnen schon zum 2.mal hintereinander, da sollen sich meine Bayern mal ´ne Scheibe abschneiden :D :D , denn die haben bislang 48!!!!! :jaja: :jaja: :jau: Spiele siegreich in der Bundesliga beendet.
    :hm: Das aber nur mal nebenbei :lach: :lach:
    Bemerkenswert das Verhalten des Bremer Spielers Aaron Hunt: nach einem (angeblichem) Foul an ihm, der Schiedsrichter hat schon auf den Elfmeterpunkt gezeigt, geht er zum Schiedsrichter und sagt (sinngemäß)" nee Schiri, da war nichts!" Als Fußballfan sage ich nur :super:

Meine liebe, von mir hochverehrte, närrische Aachner Tanzmaus, Du hast ja soooooooo recht.
    Jeder bekommt das , was er verdient.
    Und ich würde mich hüten, auch nur den kleinsten Vergleich zwischen Schröders gestelzter Geburtstagsfeier und dem närrischem Treiben bei Euch zu ziehen ------, ich wüßte, wo es mich eher hinzieht!
    Übrings: das von mir gehörte war Teil des Programmes der Fidelen Ricklinger--einem Karnevalvereins.
    :troet: :troet: :troet:

Demnächst feiert unser Altkanzler, der Schröder Gerhard, seinen 70.Geburtstag.
    Wie man so aus seiner Nähe erfährt, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, an alles ist gedacht, auch an die Musik, die gespielt werden soll.
    Nun ist mir zu Ohren gekommen, das ein Lied auf keinen Fall gespielt werden darf!
    Es handelt sich dabei um das allseits beliebte: " Es steht ein Pferd auf dem Flur!"
    Nun fragt man sich, warum dieses Verbot?
    Von mir hier ein kleiner Tip:
    einfach mal seine Doris genauer anschaun!!!!
    :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Wenn Du Dich da mal nicht irrst, Uli; Frauen foulen beim Fußball genauso viel wie die Männer. Vielleicht sieht es nicht so aus, da der Frauenfußball ja, aus rein anatomischen Gründen !!!!; etwas "langsamer ist. Schade ist, das in den Sportschauen viel zu wenig Frauenfußball gezeigt wird, allein an den Erfolgen der Frauennatinalmannschaft gemessen ( da können sich die Kerle mal ´ne Scheibe von abschneiden !!!!) müßte er einen ähnlich hohen Stellenwert haben. Aber die Verantwortlichen beim DFB und auch die Werbung zieren sich --- nur wenn ein Event ansteht springen diese auf den Zug. Schade.
    Anmerkung: mein Eheweib, die holde Maid, hat auch Fußball gespielt, in den 1970ziger Zeiten, wo Frauenfußball noch verpöhnt war und folgender Witz seinen Ursprung hatte: ich schaue Frauenfußball nur, weil der Trikottausch so toll ist.
    Lang, lang ist´s her! Zum Glück.

Uli, ich kann Dich voll verstehen, ich sehe die Bayern auch sehr gerne, :hm: zu den Bremern äußere ich mich nicht :ichsagnix: .
    Aber ich muß jetzt von einer Unglaublichkeit berichten, die natürlich mit Bayern zu tun hat. Folgendes ist passiert:
    ein 26jähriger Bayer in "voller Montur", also zünftig zurechtgemacht in Lederhose, kariertem Hemd, Hosenträgern samt Schärpe --- beim Anblick der strammen Wadeln läuft den Madeln der Geifer!!! :kreisch: :kreisch: , von diesem brezelmampfenden, Weißwurstzuzelnden Mannsbild, dessen Modestil im restlichen Teil dieser Republik etwas auffällig erscheint ( alles Modemuffel, Banausen !! :jaja: ) verlangten vermummte Räuber, sich zu entkleiden, das sie seiner exquisiten Kleidung habhaft werden wollten. Doch das Urbild bayrischer Manneskraft sagte "na, i will net", verlieh seiner Sprache auch körperlich noch etwas nachhaltige Watschn :super: und behielt seine Kleidung !!!!!!!!! :yippie: :yippie:
    Ich habe nun extra den Ort des Geschehns nicht genannt. Aber wer mich kennt, weiß, in welche Richtung ich mit dem Finger deute :bigsmile: überlegt mal. Auf alle Fälle weiß ich von berufender Stelle, das sich die Vermummten :envy: ärgern (weiß soll auch dabei sein!!!!)
    :devil: noch mal, es gibt doch keine :angel: (Engel ) mehr !!!!!!!!!!!

Sorry, auch wenn ich mir jetzt von berufener Seite einen Rüffel einhandle ( habe an meinem Körper eine Rüffelecke eingerichtet!), aber ich kann nicht anders.
    Liebe Uli, haste denn Vorschlag von Annegret verinnerlicht: Uli, die Lehrerin und Knolli, der Rabauke, der immer wieder auffällt ( Eintrag im Klassenbuch: gibt zu Tadel Anlaß!!!!) zusammen im Stadion, Fußball gucken! Neulich haste ja geschrieben, schaust Dir gerne
    GUTEN Fußball an und hast, wenn ich nicht irre, Bremen genannt ( warst wohl im Zeugnisstreß ----- von meiner Seite sei Dir verziehen), guter Fußball in Bremen ist reine Illussion!!!! aber Uli, wir 2Beide beim Fußball, das überlebste nicht, sorry, frag mein Liebelein. Ich bin die Ruhe selbst, habe aber leider, nehme an, Immenhofbedingt ( Gene der Eltern kann ich wegen einer gewissen Unwissenheit nicht anführen) Auffälligkeiten, die ich hier nicht weiter ausbreiten möchte.
    Nun haste mit Deiner Mutti ja schon manchen "Abenteuerurlaub" verlebt, aber mit mir Fußballschauen???; stell Dir einfach vor, Du wärst mit mir im Dschungelcamp und keiner hört Dein Flehen: ich bin kein Starr, aber ich will wirklich raus!!!!
    Anmerkung: im Moment wird ja überlegt, nach gewissen Erfüllungskriterrien die Rente mit 63 schon in Anspruch nehmen zu können,
    aber Uli .......................... Gesundheit geht vor!!! Deshalb, Anneget, ich nehme auf die Gesundheit von Uli Rücksicht!!! Und bevor mir Johanna die Ohren langzieht und ich Ähnlichkeit mit Mr. Spook bekomme; nicht zu vergessen: Langohren leben ja irgendwie gefährlich ( siehe Tommys Gericht --holländische Art --) dat wird nüchtsssssssss!
    Sorry,hoffentlich bekomme ich jetzt keine :heul: :kreisch: Anfälle, wenn ich jetzt das Traumparadies aufsuche, :ohnoo: , nicht das mir mein Liebelein Sportschaustadionverbot gibt :nedu: kommst hier nicht rein, aber der Vorschlag von Annegret, einfach zum :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Na, so lang haste ja dann wohl nicht kratzen müssen wegen Deines Intelekts, der ist ja vorhanden ( puuuhhh, grad noch mal die Kurve bekommen! :hm: :hm: ).
    Ja, die Dortmunder in ihrem Biene-Maja-Trikos, sie erinnern Dich bestimmt an die Dresdner Fußballer, die tragen ja die gleichen Farben; bei den Chemnitzern bin ich im Moment überfragt. Die Dortmunder sind ja nun schon länger gebeutelt wegen der vielen verletzten Spieler, die kommen aber wieder und dann wird auch wieder besser gespielt; bei denen drücke ich die Daumen, wenn´s internationale Spiele gibt, das mache ich aber bei allen deutschen Manschaften!!!!
    Mit dem Verstehen der deutschen Sprache, na, da will ich mich mal nicht so drüber auslassen, jeder hat ja da die Ansicht, das in seinem Ländle das beste Hochdeutsch gesprochen wird ---- will´s mal dabei belassen :kreisch: :kreisch: :yippie: :yippie: :lach: :lach: .
    Ob mir meine Klausur geholfen hat, das wird die Zeit zeigen, ich laß mich mal von mir überraschen.
    Die Kraft, gegen die "Küstengören" anzugehen, die ist aber da, da kannste einen drauf lassen, denen zieh ich die Hammelbeine schon lang, damit ´se grade gehen und die Achtung vor meinen Buabn nicht gänzlich verlieren.

Man merkt an diesem Beitrag: is Narrentime in Aachen! Doch, Du kleine narrische Aachner Honigbiene, um es mit dem abgeänderten Nicoletitel " flieg nicht so hoch mein (e) kleiner Freund(in) zu sagen ------am Aschermittwoch, ist alles vorbei!!! Dann ist die Realität wieder Herr im Haus.
    Ich bin ja Humanist :jau: und :jaja: Humorist sowieso ( :hm: :hm: ), was man ja sein muß, wenn man solche Äußerungen wahrnimmt; aber wenn ich mir die Bremer Stehgeiger so ansehe.............. :ichsagnix: , dat wird nüchtenichts!
    Eher trette ich bei den Aachner Narren als Tom Jones mit Rollator auf :music: :music: :dance: :dance: :drink: :drink: , als das die weißgrünen Heringshappen aus Bremen meine Holzhackerbuabn eins über die Rübe, sprich, gewinnen werden :mooning: :mooning: :giggle: :giggle: :kreisch: :kreisch: :lach: :lach:
    Genieße weiterhin die Träume, wenn´s den soweit ist, schicke ich Dir gerne ein Bayerntaschentuch ---natürlich mit Monogram von Deinem Spezi Uli, dem Wurstfabrikanten mit dem Hang zum Zocken