Sorry, auch wenn ich mir jetzt von berufener Seite einen Rüffel einhandle ( habe an meinem Körper eine Rüffelecke eingerichtet!), aber ich kann nicht anders.
Liebe Uli, haste denn Vorschlag von Annegret verinnerlicht: Uli, die Lehrerin und Knolli, der Rabauke, der immer wieder auffällt ( Eintrag im Klassenbuch: gibt zu Tadel Anlaß!!!!) zusammen im Stadion, Fußball gucken! Neulich haste ja geschrieben, schaust Dir gerne
GUTEN Fußball an und hast, wenn ich nicht irre, Bremen genannt ( warst wohl im Zeugnisstreß ----- von meiner Seite sei Dir verziehen), guter Fußball in Bremen ist reine Illussion!!!! aber Uli, wir 2Beide beim Fußball, das überlebste nicht, sorry, frag mein Liebelein. Ich bin die Ruhe selbst, habe aber leider, nehme an, Immenhofbedingt ( Gene der Eltern kann ich wegen einer gewissen Unwissenheit nicht anführen) Auffälligkeiten, die ich hier nicht weiter ausbreiten möchte.
Nun haste mit Deiner Mutti ja schon manchen "Abenteuerurlaub" verlebt, aber mit mir Fußballschauen???; stell Dir einfach vor, Du wärst mit mir im Dschungelcamp und keiner hört Dein Flehen: ich bin kein Starr, aber ich will wirklich raus!!!!
Anmerkung: im Moment wird ja überlegt, nach gewissen Erfüllungskriterrien die Rente mit 63 schon in Anspruch nehmen zu können,
aber Uli .......................... Gesundheit geht vor!!! Deshalb, Anneget, ich nehme auf die Gesundheit von Uli Rücksicht!!! Und bevor mir Johanna die Ohren langzieht und ich Ähnlichkeit mit Mr. Spook bekomme; nicht zu vergessen: Langohren leben ja irgendwie gefährlich ( siehe Tommys Gericht --holländische Art --) dat wird nüchtsssssssss!
Sorry,hoffentlich bekomme ich jetzt keine
Anfälle, wenn ich jetzt das Traumparadies aufsuche,
, nicht das mir mein Liebelein Sportschaustadionverbot gibt
kommst hier nicht rein, aber der Vorschlag von Annegret, einfach zum