Bin nach meinem sonnigen Spaziergang mit meiner Frau und unserem Hund Ricky wieder da........
Nun bin ich am überlegen was man heute noch so anstellen könnte...???
Lg.Rainer
Bin nach meinem sonnigen Spaziergang mit meiner Frau und unserem Hund Ricky wieder da........
Nun bin ich am überlegen was man heute noch so anstellen könnte...???
Lg.Rainer
Na Ihe lieben.....
Wr vom Unwetter verschont geblieben istsoll wirklich froh sein.Als unsere Feuerwehren ausrückten um auch noch Licht zu spenden mit dem Flutscheinwerfer um den Dachdeckern zeigen zu können wo die Ziegel vom Dach herunter kammen war es ja auch schon wirklich dunkel.Nicht nur vom Wetter her.
ja es hat uns wirklich schlimm erwischt.Was ich nun allerdings auch ein kleiner Trozt ist,das die Jungen nicht alt zu offt in den Wald müssen um Hecke für das Osterfeuer zusammeln.Denn es sind genug Tannen im Dorf abgebrochen um ein schönes Osterfeuer zugestallten.Wie gesagt nur ein kleiner Trozt.
Nun fängt ja auch die Osterwoche an.Wer von euch geht denn noch gern zum Osterfeuer
Lg.Rainer
Na klasse.....
Hanna du wirst doch wohl nicht Euer Unwetter zu mir in den Harz geschickt haben...????
Gegen Abend Wolkenbruch Dächer wurden abgepfegt Strom weg, Feuerwehr muste raus.Also ganz schön heftig für den März.Verletzte kann ich nicht sagen jedenfalls sehr schlimm bei uns im Harz.
Lg.Rainer
Hallo Ihr Lieben.....
Na heute war nun doch wirklich ein Tag der Freude bei diesen Temparaturen oder
Ich bin heute Nachmittag bei dem schönem Sonnenschein wirklich schön lange spazieren gegangen nach der Arbeit.
Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen Tag.
Lg.Rainer
jaja Tommy so ging es mir auch heute früh.Aber nun haben wir ja bis jetzt plus Crade.
Ich hoffe doch das nun bald mal Schluß ist mit der weißen Pracht.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Sonnenschein.
Lg.Rainer
Nun hoffe ich ja das es nun bald ein Ende hat mit dem Winter und dem Schnee.
Zwar sagen sie ja für Freitag wieder Schnee an aber mir kann er gestohlen bleiben
Wie sieht es denn bei Euch so aus
Lg.Rainer
Nun hoffe ich ja das es nun bald ein Ende hat mit dem Winter und dem Schnee.
Zwar sagen sie ja für Freitag wieder Schnee an aber mir kann er gestohlen bleiben
Wie sieht es denn bei Euch so aus
Lg.Rainer
Hallo Ihr lieben.......
Na heute war es zwar ziemlich kalt so um die + - 0° aber sehr schöner Sonnenschein
Dann wollen wir ja mal hoffen das nun wirklich der lang ersehnte Frühling kommt,weil ich mag den Schnee und die Kälte nicht mehr.
Ich möchte auch Ostern nicht die Eier im Schnee suchen......
Lg.Rainer
Hallo Ihr lieben.....
Die Wetterleute haben uns ja für morgen wieder neuen Schnee angesagt...
Ich hoffe doch nur das er dann auch nicht wirklich liegen bleibt,sicher haben wir auf dem Kalender noch Winter aber schöner ist doch gewiss der Sonnenschein oder
Wollen wir mal abwarten was Petrus so mit uns vor hat
Ich hoffe nicht alt zuviel Schnee.......
Lg.Rainer
Hallo....
Na das war ja wirklich ein Sturm und hier im Harz sind die Bäume umgeknickt wie Streichhölzer.
Da ich gestern auf einem Geb.war und der ja zum Glück drinnen stattgefunden hat habe ich das nicht so wirklich wahr genommen mit dem Sturm.Der Scheck kam erst heute morgen bei hellem Tageslicht.
Wie sieht es so bei Euch in den Regionen aus
Lg.Rainer
Ab den Mittag schien bei uns tatsächlich die Sonne und der Himmel war blau -weiß.
Nun bin ich aber wirklich guter Hoffnung das es endlich Frühling wird.
Lg.Rainer
Hallo.....
Auch bei uns im Harz vielmehr am Harz geht es nun den Winter an den Kragen....
Heute bei +10°card konnte man fast zusehen wie das Wasser der Straße herunter lief.
Wollen wir hoffen das wir doch nicht im Schnee Ostereier suchen müssen......
Lg.Rainer
Hallo Uli,
na dann schick uns doch auch mal die Sonne vobei.....
Ich schiebe sie dann weiter zu deiner Mutter nach Kassel.
Lg.Rainer
Hallo.....
Wenn wir den Wetterleuten Glauben schenken sollen dann könnte es ja passieren das wir morgen nocheinmal Schnee schieben sollen
Ich hoffe nur das die Herren sich mal irren.Ich mag keinen Schnee mehr sehen
Lg.Rainer
Hallo Uli,
nun stimme ich dir auch zu bei uns zwitschern die Vögel auch aus voller Brust....
Hoffe das es nun ein Ende mit dem Schnee gibt....
Lg.Rainer
Hallo Ihr Lieben......
Ja nun fängst es seit gestern hier im Harz an zu tauen.Ich hoffe doch das es sehr langsam geht ohne viel Regen weil sonst heist es hier Land unter.Und einen Keller voller Wasser ist nun auch nicht gerade schön.
Wie sieht es denn in den anderen Landesteilen so mit Hochwasser usw. aus
Lg.Rainer
Ja Andeas auch von mir Alles Gute.
Man hört es zZ.überall das Knochenbrechwetter angesagt ist.
Hoffe doch sehr das Alle gut über diesen doch so kalten Winter ohne große Gebrechen kommen.
Lg.Rainer
Hallo Harry,
von der Sache her hast du Recht mit dem Ungeziefer,nur die Kälte und dann auch wieder die Heizkosten usw.das kommt ja dann noch dazu und ich denke jeder möchte auch gern sparen oder
Lg.Rainer
Hallo Molli,
nun müssen sich wirklich die Götter streiten.Ich habe gehört es soll nochmal viel Schnee kommen und das bis Ostern....Würde sagen wir lassen uns überraschen......
Von mir aus kann der Frühling mit aller Macht kommen
Na das Wetter will noch nicht so Recht,aber ich habe heute festgestellt das man merken kann das es abens doch schon einbischen länger hell bleit.....Aufgefallen ist mir das dadurch das ich den Müll noch rausstellen müste.
Wie sieht sonst das Wetter bei Euch so aus?????