Beiträge von Knoll im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“

Ich bin emmmpööööört :wuetend: :kreisch: :kreisch: :kreisch: !!!!!!!!!
    Da bin ich mal ein bichen wech und zeige, sozusagen, meine Rückansicht und was passiert? Der Mopp, jawohl, der Mopp, verunglimpft meine Bayern! Und die Moppanführerin ist natürlich, wie soll es anders sein, die Printenkönigin aus Aachen, die narrische und wer hängt in ihrem "Fahrtwind? die Annegret, die bibbernde. So nicht, die "Damen", so nicht :nedu: :nedu: !!!!!
    Halloooo ersssst mal.
    Melde mich nun wieder zurück. Eigentlich wollte ich ja heiter und frohgestimmt aus meinem Klausururlaub wieder erscheinen, aber der Kamm und der Hals schwollen doch mächtig an, als ich das von den "Bremer-Fan-Gören" :jaja: :jaja: lesen mußte, :uh: :uh: :angry: :angry: :muscle: :muscle:
    Wie haben den die Bremer heute gespielt gegen Braunschweig häää? 0:0 und fragt jetzt nicht, wie´s in der Halbzeit stand, woll!!
    Und dann fangen die "Edelfangören" auch noch an zu fantasieren, träumen von einem Bremensieg gegen meine Buabn :lipssealed: :lipssealed: , wie naiv. Aber Papa ist ja wieder da und wird euch "Brut" wieder auf den rechten Pfad der Tugend treiben!

Da spotten sie nun wie die Spatzen auf dem Dach und meinen.sie könnten mich damit weichkochen! Mitnichten!!!!!
    Da sendet Mann! in allerbester Absicht ein Blumengesteck allererster Güte zur baletterprobten, durch viele durchtanzte Nächte etwas krummbeinig gewordenen, denoch eigentlich fiten, printenfutternden Box"königin"----und sie spottet!
    Die Informantin, die man selbstlos! schützen möchte, ohne jeglichen Hintergedanken!; der angedroht wird, sie mit Krabben meucheln zu wollen, reiht sich in das Spatzengezeter mit ein---oh, wie verwerflich ist dieses Tun!!!!
    Und natürlich darf der Alt schlürfende dritte Spatz nicht fehlen, um die Combo vollzählig zu machen. Und nun stimmen sie gemeinsam in schändlicher Weise ihren Spottgesang an, gegen eine arme Kreatur, die soooo friedfertig ist, so liebenswert.
    Ach nee, wie gemein!!!!
    Doch meinen Schwanz, ihr Spottsänger, ziehe ich NICHT ein!!!, neenee!
    Es gibt keine Rosen ohne Dornen! heißt es in einem Lied und deshalb, meine liebe Primaballerina des Boxens, werde ich
    jetzt umschwenken!, jawohl, von der mir angeborenen Gutmütigkeit zu........., ach, das verrate ich jetzt nicht!
    Meine liebe Primaballerina des Boxsports, Du Leichtfüssige auf Highhils?, Trägerin des schwarzen Gürtels wider des tierischen Ernstes: laß Dich überraschen, bald wird es gescheh´n.................
    Bis dahin knuddel ich Dich trotzdem, natürlich auch die anderen Spottspatzen; bin ja Sportler, ein fairer!!!!
    Kleiner Tip noch, damit Du deine Kampftechnik nochmal überprüfst: Samstag ist Klitschkotag!
    :wiwi: :wiwi:

:grmpff: Eigentlich wollte ich mal einige Tage " ausspannen" und mich mal garnicht auf der Seite blicken lassen :ichsagnix: , aber was die von mir ?( "hochverehrte :devil: " in und von einer ihr nahestehenden Person richtig eingeschätzte Tommy da absondert, erfordert eine SOFORTIGE Beantwortung und auch eine weiterführende Erklärung!
    Du kleiner Aachner Terrier, hast vergessen, den Namen des Samens zu nennen, deshalb tu ich es: es war großer Löwenmaul-
    samen!!!!!! Dieser ist von mir gezielt!!! :jau: ausgesucht worden----und willste auch wissen :batsch: , warum???????? Nee, da denk mal drüber nach, will dir ja nicht :nedu: die Denkarbeit abnehmen.
    :halloooo: Und das de ´nen Wadenbeißer bißt und kein Pudel, zeigt doch, wie Du die Zähne, die nicht bezahlten zeigst und drohst; meine Informantin hat es wirklich gut mit Dir gemeint----ob sie das jetzt beibehält? Natürlich werde ich sie nicht aufhetzten!, :grins: aber ...............
    Natürlich ist es richtig, das mein Fußballerherz auch für Hannover 96 schlägt, aber Werder Bremen? Mag das garnicht in den Mund nehmen :lipssealed: , :kreisch: :ohnoo: da schüttelt es mich! Aber wer Fettaugensuppe mag, der mag auch................ :sweating:
    Über den Ernteeinsatz der Blumen können wir ja nochmals reden, auch über den Sauerbraten :clapping: , Nordseekrabben sind auch nicht zu verachten :yes: .
    Und die Rose :flower: , Du Holde, bekommste auch :jau: , wenn wir uns irgendwann mal treffen, versprochen :duzi: :handshake:
    So, mein lieber Aachenterrier, hab morgen einen schönen tag mit viel Auslauf und mach auch schön brav das :mooning: Häufchen
    :wiwi: :wiwi: der Hundeliebhaber Knolli
    PS: Annegret------ :pling: :prooost:

Eine Dir sehr zugetane, weibliche Person hat mir mitgeteilt, das Du, meine :liebe: Aachner Printenkönigin mit dem Hang zum "Tritt in den Unterleib" mit allen Wassern/ Wässerchen gewaschen bist, weil Du ja überleben willst zwischen all den Windhunden, Boxern, Terriern, -----Du eigentlich vom Gemüt her ein Pudel wärst! :aehm: ?( , würde Dich eher bei den Terriern sehen :jau: , kommst mir doch wie so´n Wadenbeißer vor.
    Hatte mir eigentlich ein wenig mehr Entgegenkommen von Dir erhofft, aber da bin ich wohl gegen die :headbang: gelaufen. So sag ich mir: der :emo: Ältere ( war versucht, der Klügere zu sagen!) gibt nach und reicht dem jugendlichem :angel: die Hand :handshake: und überreicht ihr bei Gelegenheit die gewünschte :flower: Rose, die Edle. Paßt natürlich auf, das auch alle Dornen dran bleiben; so´n kleiner Pickser muß sein :aetsch: !
    Und mit dem Leberkäse :uh: :grmpff: ;( : da fällt uns bestimmt etwas Schmackhafteres ein :P
    der dem weiblichem Charme unterlegende :bandit: :bear: Knolli

Du wünscht Dir also,meine :liebe: Tommy, das ich Dir :angel: einen Strauß edler :flower: Rosen überreiche, vielleicht noch mit engen Boxershorts bekleidet und auf Knien rutschend und wimmernd bitte: prügele mich nicht?????, Du :inlove: herzallerliebster Boxchampignon!der Fliegengewichtsklasse aus Aachen? Das wird so nicht geschehen, da ich wohl ohne Hilfe :heul: nicht wieder in eine aufrechte Stellung käme; wir :bear: en legen ja für den bevorstehenden Winterschlaf ordentlich an Gewicht zu! :hm: , mal überlegen! Das mit den :flower: Rosen wird nicht das Problem werden, einige Gärten in der Umgebung haben noch schöne Exemplare und ich als staatlich anerkannter Sachsenhaus :bandit: bandit mit Diplom............... Und Sauli sowie Annegret mit einem :drink: :beer: :pling: :prooost: ruhig zu stellen, auch keine Sache, aber :aehm: welchen Einsatz bietest Du :grins: ?
    Da muß schon was außergewöhnliches kommen, damit ich zu einem :handshake: shakehands bereit bin :kiss: :kiss: !
    Und :halloooo: auf die Knie :uh: , Du Domina der Aachner Leckereien---- :nedu: das geht garnicht!!!!!!
    So, mein Schisser, laß Dir was einfallen, bin zu fast jeder Schandtat, :aehm: äh, zu einem annehmbaren Kompromiß bereit :grins: .
    :wiwi: :wiwi: der Terminator, der :bear: der :liebe:

:ohnoo: Wo haste Dir denn schon wieder " Rücken" eingehandelt, Du Fliegentöter aus B. bei W.? Kann ich mir aber schon selbst beantworten: gestern beim Spiel gegen die Bayern sind Dir als Schalkefan die Bälle :thumbup: so um die Ohren geknallt :batsch: worden, das Du :jaja: Zuch bekommen hast!
    Und Terminatortommy kann mir keine ?( Angst einflößen, eher werde ich :lach: Lachkrämpfe bekommen, wenn sie mit mir im Ring steht und mich zum Discofox :dance: auffordert, weil ich ja gegen ihre angedrohten Tiefschläge schon vorgewarnt bin und sie bei meinem Erscheinen :devil: schlotternd und zitternd auf die Knie sinkt und erfurchtsvoll bittet: Gnade, oh :bandit: Man, oh :bear: Bigfoodman!
    So ist nun mal die Realität :yes: : Wenn sie mir natürlich ein geeignetes :handshake: Friedensangebot unterbreitet, dann bin ich wie ein :angel: Engel bereit, :inlove: liebvoll zu reagieren und mit ihr einen :drink: Versöhnungsdrink zu nehmen!
    Wenn nicht: :punch: :angry:

:kreisch: Da sitzt sie nun auf ihrem Sofa in ihrer grün-weißen Werderkluft, die gazellenschlanken Beine angewinkelt, weil sie sich die Zehennägel lakiert---mit dem Ergebnis heute gegen Hamburg: 2:0. Wenn sie die Nacht mal aufwacht und der Blick dann auf die Zehen fällt, wird sie mit seeligem :) Blick zurückfallen und 8| weiterträumen! Vom Sieg---von weiteren Siegen!
    Doch plötzlich überkommt sie ?( Panik, Schweiß rinnt über ihr :angel: Antlitz, die "Dritten" klappern und sie springt von Angst gepeinigt auf und eilt zum Kleiderschrank!
    :heul: WAS ZIEHE ICH NUR FÜR DEN BEVORSTEHENDEN KAMPF GEGEN DIE KAMPFMACHINE AUS HANNOVER AN? :heul:
    :headbang: :?: Passen die Hotpants noch? Hat das Netzhemd keine Mottenlöcher? Wo ist die rote :rotwerd: Strumpfhose mit dem verstärkten Zwickel? Und welche Schuhe? :?:
    Fragen über Fragen---der Körper wird zitterig, wackelig und wie ein Wollgrasflöckchen :ohnoo: singt sie danieder :uh: !
    Meine :liebe: in Aachen, seh zu, das Dein Körper wieder stählernd :muscle: und der Geist willig wird :troet: , nur dann sehe ich für Dich eine reelle Chance im Kampf der Giganten! Sonst heißt es schon vor Beginn :bow: : :music: Time to say good bay! :music:
    Und Deine Coachin Annegret bekommt dann nur Betreungsgeld; wird depremiert gen Heimat düsen und feststellen: die Aachner Gemütstommy war nicht fit genug für den Kampf :bandit: aus Hannover und wird ihr :beer: Bier frustriert :angry: allein in irgendeiner dunklen Ecke schlürfen!

:halloooo: Wer wird denn hier als bellender, nicht beißender Hund gemeint sein, Frau Annegret? Man wird doch wohl nicht Partei ergreifen, nur weil man auch gerne ein Helles :prooost: zischt? Ich bitte auch zu bedenken, das die "Printenfighterin" aus Aachen schon angedroht hat, unter die Gürtellinie :kreisch: schlagen zu wollen!!!!!

Natürlich kannst Du als modebewußte Frau auch einen schwarzen Gürtel tragen :grins: , liebe Tommy, aber muß der gleich von :kreisch: Ju-Jutchi oder wie dieses japanische Modelabel heißt, sein? Scheinst ja ´ne ganz extravagante, reinrassige und windschnittige Lady, zu sein, Dior oder Flutschi-Gucci sind unter der Würde! Trage auch schwarzen Gürtel----im Verbund mit :aetsch: :batsch: Hodenschutz! :jaja: , da staunste aber Bauklötze. Bin also auf "unser Aufeinandertreffen" :freu: vorbereitet!!! :D :D
    Und das Du geschwätzig bist, wußte ich noch garnicht, sonst hättest du mir ja nicht einen Teil Deiner Taktik :ichsagnix: verraten.
    So, meine :liebe: Klitschkoschwester, laß un s nur noch die Kampfprämie ausloten und dann ab in den Ring :handshake: , dann gehts rund :angry: und einer wird danach die :angel: :music: singen hören!!! Haste einen besonderen Musikwunsch :party: ?
    Mit sportlichem Gruß :kiss: :kiss:
    der "ich hau mich weg" aus Hannover, der Liebe

Gebe Dir Recht :jaja: , Annegret, Geduld und Spucke sind immer das beste Mittel. Könnte mir aber auch gut vorstellen, das so manche Dame :angel: mit ihren Reizen :rotwerd: nicht geizen tut, um ans gewünschte Ziel zu kommen :grins: ! Will diesbezüglich auch garnicht weiter in Dich eindringen :ichsagnix: , um den wirklichen, wahrhaftigen Grund zu erfahren, der den Gatterich :inlove: dann letztendlich WIRKLICH :punch: über-
    zeugt hat.
    Die "Feinschmeckerin" :aetsch: :batsch: aus Aachen und Du scheinen sich ja einig zu sein :handshake: , was den Biergeschmack betrifft; :pling: :prooost: wie aber kommst Du als Emslandbewohnerin zu Altbier, ist nicht Jever eher im Flachland angesagt?
    Nun wollen wir mal hoffen, das die Dortmunder noch die Kurve bekommen, nach dem Motto: jetzt erst recht! Sieht ja im Moment nicht gerade gut aus.
    Seh zu, das sich beim Krimifan nicht ´ne Kugel verirrt ?( , schenk Dir noch ein Glas ein :prooost: ( paß aber auf, das Tommy, die lange Zunge, Dir nicht den Bierschaum wegschlappert :hm: :grmpff: ! ) und habt noch einen schönen Abend.
    der Knolli, der Gönner :uh:

Da hab ich mich doch glatt an einer gefüllten Olive verschluckt ?( und bin jetzt richtig am zittern, :heul: Du nach Aachen eingewanderter "Bremenrambo" :grins: . Hoffentlich kann ich heute trotz der Angst, die mich überkommt, wenn ich daran denke , wie"Erdnuckel" Tommy vor mir rumtänzelt :jaja: , einschlafen! Gut, der Immenhofschwinger war bekannt und gefürchtet, aaaaaaber übernimmst Du Dich da nicht/ traust Dir zu viel zu, Du zartes Reh :lach: mit dem Hang zu Fettaugensuppe? Vielleicht solltest Du ins Trainingslager gehen, nur um wirklich in Form zu sein???!, wenn man sich mal rein zufällig :freu: über den Weg läuft. Unsereinerseiner ist ja täglich im Training, da ich mich ja überall durchboxen muß :grmpff: , außerdem will ich nicht unerwähnt lassen, das ich einige Jahre geboxt habe (kannst das Nummerngirl Liebelein fragen ). Überlege wohl, nimm vielleicht erst einmal ein kühles Blondes :pling: :prooost: ; vielleicht ich ja "schnell mal aus dem Staub machen" nicht gar so gefährlich :duzi: !
    Ein angenehmes Training
    the Man, the Eierman :giggle:

:jaja: Da scheinste aber richtig gute Arbeit geleistet zu haben, Annegret, die Dortmunder sind ja abgegangen wie Schmidts Katze! Werde mal den Herrn Sammer :phone: kontaktieren und an Dich verweisen; bin mir aber sicher, das Du ihm keine brauchbaren Tips geben wirst, richtig :grins: ?! Hast doch bestimmt für jede Woche ´ne Kiste DAB abge
    griffen, Lieferung frei Haus, Gratisautogramme inbegriffen. Na, denne mal Prost :prooost: .
    Motzki-Sammer mußte ja erst einmal von Uli zurückgepfiffen werden; gut, das Spiel--wenn auch Sieg--gegen Hannover, da war noch viel Luft nach oben :jau: ( siehe Dortmund), aber immer wieder laut werden, ich weiß nicht, ob das produktiv ist. Werde mich mal, natürlich mit der "grauen Eminenz" ( siehe Foto), wieder einschalten, mit der Faust auf den Tisch hau´n :kreisch: und für Ruhe sorgen. Wird nötig sein vor dem CL-Spiel morgen.
    der ausgeglichende ( :angry: :headbang: ) Knolli

Bevor ich mich den :aetsch: :batsch: "bierschlürfenden Verlierer-Edelfans" zuwende, sei mir eine bewundernde Frage gestattet: "Was hat der Kloppi seinen Borussen aus Dortmund in den Pausen :drink: tee geschüttet?" Die haben in der 2. Halbzeit aufgespielt---lieber Pep in München, da mußte mal einige Spione losschicken, um das Rätsel zu lösen. Das war Fußball nach meinem Geschmack :super: , so will ich meine Buabn in München auch sehen :jaja: !!!!!!
    Natürlich werdet ihr noch so manches Bier gemeinsam trinken :prooost: , auch wenn es meistens schal schmecken wird! Naja, wer Fettaugensuppe :grmpff: zu einem seiner Leibgerichte wählt, der steckt auch Klo´s an! Und findet, wenn wunderts, auch noch Sympathisanten :prooost: , natürlich auch biertrinkend! Jedem das seine!!!!! Und als Entschuldigung für ihr "Schalbiertrinken" geben sie an, die außerbayrische Bierindustrie nicht absaufen lassen zu wollen-----na, das ist mal ´n Grund :kreisch: !
    :halloooo: In Bayern ist das Bier ja ein Grundnahrungsmittel--in erster Linie!--und nicht dazu gedacht, sich einen Rausch zu gönnen, nur weil man ( mal) verloren hat. Und den bayrischen Bierbrauern gehts fei guat :freu: , schauts auf die Bäuche!!!!!
    Liebe Tommy, wo genau soll unsere Nachbarin die Zigarre bei mir ............ :angry: ? :ohnoo: Halte an Dich , Weib! und versündige Dich nicht!!!! Werde aber vorsichtshalber mit meinem "Knackiggpöter" :mooning: erst einmal an der Wand langschleichen, wenn unsere Nachbarin in der Nähe ist! Man weiß ja nie?!?!
    Mit einem freundlichem Prost :pling: :prooost: :troet:
    der Knolli, der Saubua, der batzige :angel:
    :wiwi: :wiwi:
    P.S. Bedankautomat auf Druck meines Vorstandes betätigt!!!!

Na, das war sowas von gekontert, Respekt :super: .
    Diese Meinung äußerte auch mein Liebelein :kreisch: und nun muß ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich ihr die Ehrenmitgliegschaft nicht aberkennen muß-----Belobigungen dieser Art sind mir äußerst suspekt ?( . Werde mir erst einmal ihrer Kaderakte kommen lassen :jau: , so etwas muß im Keim erstickt werden---sofort, :jaja: mit Stumpf und Stil ausgemerzt werden, ohne Rücksicht auf Verluste :grmpff: !
    :hm: E igentlich richtig------aber die Folgen müssen genaustens bedacht, gegeneinander abgewogen werden! Diplomatisches Geschick :ichsagnix: ( eine meiner Grundtugenden!!!!) ist gefragt. Vielleicht hilft auch erst einmal nur ein vorsichtig angedeuteter Tadel :?: , ein garnicht darauf reagieren :aehm: ?
    Erst mal die ärztlich verordneten Tropfen :prooost: nehmen; ein, zwei Gläser weiter sehen wir vielleicht schon klarer!?!?
    :wiwi: :wiwi: der grübelnde Knolli

:jaja: Als wenn man es vorausgeahnt hat, zerplatzen ?( Wunschträume oftmals schneller als gedacht, meine :liebe:!
    Mit welcher "Mann"schaft :heul: wollen die Bremer denn die Bayern verhauen :grins: ? Für den neuen Trainer Dutt läuft jetzt schon die :time: und ich ahne, das eines schönen Tages morgens bei ihm das :phone: klingelt und er gebeten wird, seinen Spind zu leeren!
    :angry: Träume, liebe Tommy, werden Dich aber als glühender Fan nicht davon abhalten, noch an eine Geheimschublade zu glauben, die irgendwo in Bremen steht und aus der man dann Spieler zaubert, mit denen in der 2.Liga Spiele gewonnen werden.
    :wiwi: :wiwi: der Bayernvorstand aus Hannover

Heute spielt Bayern gegen Hannover Ball schießen.gif Da schlagen zwei Herzen in einer Brust :heart: :heart:

Nun ist es raus: :clapping: Bei meinen Bayern kommt es nicht zur Führungskrise, falls Uli H. zurücktreten muss. 8|

Darf ich Euch vorstellen? Hier ist die Nachfolgerin!!! girl mit hut winken feiern.gif

Neue Bayern-Managerin.jpg Unsere Nachbarin, knapp 94 Jahre jung. Sie wäre die ideale Besetzung für diesen Posten. zigarre.gif

Und…. sie tanzt, was den Bayernfußball angeht, nach meiner Pfeife! Pfeifen lustig.gif

Ein schönes Wochenende wünschen Euch die Knollis aus Hannover :super:

:hm: Ach, ich will ja kein Spielverderber sein :ohnoo: , außerdem wünsche ich Dir ja von Herzen schöne Träume. Aber manchmal wacht man aus einem Traum auf und ist dann waaaaahnsinnig enttäuscht :kreisch: ; das möchte ich Dir ersparen :jaja: ! Also stell Dich der Realität :heul: und solltest Du in irgendeiner Weise fachärztliche Hilfe benötigen, unser "Psyschosofa" steht Dir zur Verfügung :jau: ! Oberschwester Liebelein schüttelt Dir das weiche Kissen, damit Dein trauerndes Haupt weich liegt :schoen: und Prof. Dr. " mir kannste alles sagen" Knolli von Knollenstein nimmt dann Deine Hand. Dann kannste Dir den Bremenärger von der Seele reden :wuetend: :heul: :grmpff: und alles wird wieder gut :super: !!!

Hatte ja von der türkischen Hochzeit berichtet, zu der mein Liebelein und ich am 7. eingeladen waren---ach nee, wat schön!
    Die Braut hatte uns extra noch am Tag vorher angerufen, unser Erscheinen angemahnt und gesagt: "kommt früh genug, ihr bekommt auch einen schönen Platz!" Das ist eben der Vorteil, wenn man prominent ist! Um 17 Uhr waren wir da, herzlichste Begrüßung von den Brauteltern, Geschwistern und denen, die wir mitlerweile im Vorfeld schon kennengelernt hatten ( Ver-
    lobung, Heiratsantrag, Standesamt, Hennanacht u.s.w), dann guten Platz mitten im Geschehen bekommen. Während des Wartens auf die Brautleute Kontakte mit anderen Gästen aufgenommen---dann ging das Fest los. Und ich verrate nicht zu viel. es war eine rauschende Feier. Dank des "Trainigslagers " im Keller auch einige Male mitgehopst (Muskelkater war eingeplant und gestern auch , wie bestellt, da), Liebelein natürlich mehr wie ich
    alter Sack getanzt: rundum gelungenes Fest.
    Jetzt ist erst einmal wieder ruhen angesagt, die nächste Feier steht schon vor der Tür!
    :wiwi: :wiwi: der Eintänzer und sein Gogogirl

:halloooo: :liebe: Sachsi-Britchitt :grins: , also, dieser Name, der ist so toll :super: , kann mich richtig dran gewöhnen :jau: . Nun aber mal zum Ernst des Lebens! Ist nichts mit auf dem Sofa liegen und knabbern( an was haste den da gedacht :D , Du Genußmensch?).Nachdem ich ja nun im "Trainingslager" war :dance: :music: , muß ich , da ja nicht mehr im Training, erst einmal "abkochen", heißt, meinen seit Anfang der Woche (????) immer wieder steigenden Blutdruck :heart: wieder runterbringen, Dehnübungen machen ( wegen der geplanten Drehungen auf engstem Raum), nur gesunde Nahrungen zu mir nehmen ( kleiner Roter aus A. :makeup: :beer: ), Liebelein anschau´n und schon mal nach einer Entschuldigung suchen ( Platzangst, Durchfall :mooning: u.s.w.), ansonsten aber , wie Du schon bemerkst, ganz relaxt dem Fußballspiel gegen die "Schluchtenscheißer" mit gefälligen Kommentaren zuzuschauen!
    Hoffe :lach: , das mir Dein Mitgefühl wegen verschieden auftrettender Schmerzen :kreisch: am Sonntag Linderung bringt, Berti wird ja keine Zeit haben, weil er z.B. :waeschewaschen: :staubsaugen: :buegeln: und Ähnliches zu erledigen hat ( mein Mitgefühl wird sich den Tag in Grenzen halten! :grmpff: :grmpff: ) Auuuuuaaaaaah :wiwi: :wiwi:

Habe in den letzten 2 Wochen Tanzstunde :dance: genommen, im Keller mit meinem Cabrio-Rolator. Wir Beide, ganz allein, haben uns gedreht im Takte der gedachten Musik :music: !
    Jetze dreht er durch, der manchmal verrückte Vogel aus Hannover, werdet ihr denken! Mitnichten!!!!!
    Am Samstag sind wir zu einer türkischen Hochzeit eingeladen :party: ( die Braut kennen wir seit 20 Jahren) und man muß ja vorbe-
    reitet sen. Es wird eng, ca. 1000 Gäste (eventuell mehr ) kommen und es wird eng, da könnt ihr einen drauf lassen!
    Natürlich werde ich mein Oldsmobil nicht! mitnehmen :nedu: , dafür aber mein Liebelein. Und Vorbereitung ist Alles :super: !
    Werde natürlich wegen meines biblichen Alters nicht alle Hoppsasatänze mitmachen können :grins: , aber als " langsam den Blues" Tanz, mein Spezialgebiet-----olala.....olala.... :yippie: :kreisch:
    Am Sonntag werde ich dann leidend da herniederliegen und erwarte dann von allen ehrvolles Mitleid :yes: :yes: !
    Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen
    der Knolli, der Eintänzer :wiwi: :wiwi: