Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“

    Hallo Holger!
    Also meinen Eckzahn hab ich noch.
    Der Zahnarzt fand herumwandernde Zahnteilchen, die ca 4 mm lang und 3mm dick und hoch, natürlich weh tun. Stell Dir mal vor, wie weh ein kleines Sandkorn tut, das Du zwischen Deinen Zehen hast.
    Er ist sich nicht sicher, ob dies das einzige herumschwirrende Teilchen ist, und ob dies die alleinige Ursache der Schmwerzen ist. Aber er möchte den Zahn nicht ziehen, der nach seiner Untersuchung nicht die Ursache sein kann. Auf jeden Fall will er nicht das nächste Implantat einsetzen lassen,eh die Sache nicht geklärt ist.
    LIebe Abendgrüße an Dich und mein Schwesterlein, Deine Mutti.
    Herzlichst! Hanna

    Hallo, Holger!
    Wie schön, Dich mal hier in der Plauderecke zu sehen. Ja, ich hoffe, daß am Dienstag ersteinmal der schmerzhafte Eckzahn verschwindet.
    Und wenn dann die Entzündung vorbei ist, das neue Implantat eingesetzt werden kann. Wird auch keine schöne Angelegenheit. Ne Woche dauern dann meistens die Schmerzen. 3-5 Monate muß das Ding dann einwachsen, bis die neue Krone drauf gesetzt werden kann. Über 2 Jahre hab ich nun Zahnprobleme, der nicht enden wollende Winter hebt meine Laune nicht gerade hilfreich. Dennoch, ich hoffe, es geht alles vorüber.
    Versuch mal bitte Dich weiter hier einzuarbeiten. Das kannst Du!!! Und Uli und ich freuen sich riesig drüber.
    Alles LIebe!
    Deine Tante Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi:

    Bin hier nach dem Winter das erste Mal mit dem Auto aus der Garage gefahren und teilweise über vereiste Radspuren geschlittert. Klar, die großen Straßen sind schneefrei, aber in den kleinen sieht es noch anders aus. Der Garten liegt noch halb mit Schnee bedeckt. In einigen Vorgärten zeigen sich Schneeglöckchen und Krokusse.
    Aber wirklich nur zaghaft.Wie ich die Wettervorausschau interpretiere, können wir noch bis April warten, um den Frühling freudig zu begrüßen.
    Aber, was lange dauert, wird gut!!!
    In diesem Sinne herzlich! Hanna

    Bin ich aber heilfroh, daß Ihr gut durch Chemnitz kommt und kamt, Gittl. HIer in Kassel geht es auch. Bekannte von mir im 14. Stock eines Hochhauses lebend, haben die Nacht über gezittert. Sind aber heil durch dieselbige gelangt. Auf allen Wegen liegen starke Äste, Steine, Blumentöppe und so weiter. Aber es ist noch erträglich und keineswegs mit andern Orten zu vergleichen.
    Einen guten Abend und gute Nacht!
    Herzlich! Hanna

    Na, Prost Mahlzeit! Tommy
    Danke für Deine



    so, daß der Beitrag dann verschwunden ist , hab ich nicht bemerkt......er ließ sich normal bis zum Ende schreiben und abschicken. UNd dann erschien irgendwann oben, daß ein Titel
    Fortsetzung unten, nee, oben


    irgend etwas läuft hier anders als gewohnt. Muß ne alte Frau wohl erst kapieren. Hab aber echt nichts bemerkt. Hanna


    Na, noch verückter, jetzt erscheint dieser Beitrag nach dem andern...... laßt Euch nicht stören, auch ich kapier irgendwann. Vorläufig rätsel ich herum.

    Na, Prost Mahlzeit! Tommy!
    Danke für Deine Antwort. So ungefähr hatte ich mir das bei Euch in Aachen vorgestellt. Aber Du scheinst ja heil davon gekommen zu sein. Geh also bitte nicht in ein öffentliches Gebäude. Wieso sind die gefährdet?
    Hoffen wir mal gemeinsam auf ein bißchen Frühling. Auch hier klingt es noch nicht danach. Dabei hab ich eine Mordsehnsucht nach richtigem Auslauf. Wie es wohl in Chemnitz ausschaut? Soll sich mal Gittl melden!
    Dir eine gute Nacht und herzliche Grüße!
    Hanna :wiwi: :super: :super: :wiwi: :wiwi:

    Liebe Uschi,
    ich bin brav zu Hause geblieben. Draußen heult es aus Leibeskräften. Bin nur gespannt, wie eine Freundin von mir, die nicht weit von mir wohnt im 14., richtig gelesen, im 14. Stockwerk wohnt, diese Blaserei und Heulerei übersteht.
    Normaler Weise wäre sie mit ihrem Mann sicher zu mir gekommen. Tut sie nicht, weil sie weiß, daß es mir wegen meiner Zähne nicht gut geht. Aber es muß scheußlich sein da oben. Schlaft alle gut! Herzlich! Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi:

    Naja, Tommy. Da hast Du schon Recht. Aber .......? Also ich wär schon froh darüber, wenn der Frühling nicht so lange auf sich warten ließe. Aber ich bin ja auch älter. Ich spür meine Muskeln, wenn ich beim Laufen dauernd vorsichtig bremsen muß. Normaler Weise hab ich einen flotten Schritt.Der jetzt nicht so angebracht ist.
    Liebe Grüße! Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi: