Wer wird denn gleich in die Luft gehen, mein liebes großes, dickes HB-Männchen? Biste auf eine Deiner Knallerbsen getretten, das es Dich gleich so hochjagt?
Aber schön, das Du gleich wußtest, wenn ich speziell gemeint habe
, hätte ich garnicht geglaubt, Schätzeken
So, nun reg Dich wieder ab und denk Dir für das geplante Attentat auch ordentlich was aus---will schon meinen Spaß haben, wenn´s dann passiert--und natürlich, weil ich´s rechtzeitig bemerkt habe, ich Kleverle, danebengeht. Dann bist Du wenigstens ausgeruht und kannst Dich umsomehr ärgern
Es grüßt Dich erwartungvoll der Knolli
Beiträge von Knoll im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“
-
-
Fußball-Deutschland------- was willst du mehr! Zwei überragend spielende Mannschaften gewinnen im 1. Hinspiel des
Cl- Halbfinale ihre Spiele gegen die Spanier; gestern meine Bayern gegen Barcelona 4:0. heute die Dortmunder gegen Real Madrid 4:1----wär hätte das vorher geglaubt. Der Grundstein für das Endspiel zwischen den beiden deutschen Club´s inm Londoner Wemblystadion ist gelegt, man muß jetzt nur noch das Rüchspiel in Spanien gewinnen.
Und für Alle, die es nicht interessiert!: ichbleibe auch weiterhin Fan des 1.FCB, auch wenn mich das Tun von Uli Hoeneß schwer erschüttert und schwer enttäuscht hat!!!!! Aber das nur so nebenbei, aber besonders für einen, gell, mein kleiner, dicker Knallfrosch!
So, Ihr Lieben, nächsten Dienstag und Mittwoch will ich Euch Alle beim ganz feste Daumendrücken sehen, meine Späher sind unterwegs und kontrollieren !!und
der Fan
-
Ein Murmeltier zum Murmeltier: wie wär´s mit einem Murmelbier, gleich hier bei mir?
Ein Murmelbier, zwei Murmelbier, drei Murmelbier, vier.....
Seither gibt es bei Murmeltieren ( vom vielen Murmelbierprobieren )
nur Milch und Brot----und BIERVERBOT!!!
Na, Annegret und Tommy, jedem Bierchen sein PläsierchenLaßt es euch gut schmecken.
Die beiden Spitzenmannschaften des deutschen Fußball´s haben mal wieder ihre hervorstechende Stellung eindrucksvoll unterstrichen, nun wollen wir mal hoffen, das es auch so gut gegen " die Spanier" läuft.
Noch ´nen Kallauer zum Abschied:
Prost sächt Joost und packet die Mutter an die Juchei---da jucht sei !!! -
Auch " meine " Bayern sind im Halbfinale der CL, sind mit den Dortmundern unter den besten 4 Mannschaften im europäischem Fußball. Nicht so schön wie gestern die Dortmunder, aber nach einem sehr auf Taktik gepräktem Spiel
schau ich nach Aloisius hoch oben auf seine Wolke. " ´`luja, kruzificks, i will ka Mana, i will a Mass ham, host mi!"
ruft er ganz aufgelöst. Auch ich bin jetzt wieder die Ruhe selbst, trinke auf beide deutsche Manschften eine Weinschorle
und lehne mich selig lächelnd zurück.
Der Fußballfreund -
Allen Dortmund-Fan´s: Hut ab!!!
Das war mal wieder ein Augenschmaus, so, wie man ihn von den Dortmundern kennt. Kampfgeist, gepaart mit spielerischem Können----als Bayernfan ziehe ich ich voller Überzeugung meinen Hut und sage: Glückwunsch!!!!! -
Mir als eingefleischter Bayern-München-Fan ist es eine außerordentliche Freude, der Allgemeinheit mitzuteilen:
der 23. Meistertitel ist eingefahren!
Natürlich nehne ich jetzt auch die wohlgemeinten Glückwünsche entgegen; die Weiterleitung wird garantiert!!!
We are the Best!!!! Darauf mal einen schönen Drink!!! der Knolli, das Bayernmonster -
Uli, machs wie ich: nicht laufen! Klaus