Ich werde mich morgen dazu Äussern
Beiträge von haide50 im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“
-
-
Du Kleenes Schnuckelchen, aber auch,,,warte warte nur ein Weilchen
denk!! Und det aus Berlin,,die knallern hier an und wann immer noch, nachti kleen Knolli, war amüsetomon
Ach ja und grüß mir Dein Frauchen und so
-
Nun sind wohl doch recht viele baff, na ich dachte hier mein Schweini
pfeift
Knolli? Hoffe Du hattest kein Herzkasper??? 7:1 Hammer oder? -
kNOLLI; HALT BLOS DIE STELLUNG; LIEBE GRÜSSE AN BERTI BRIGITTE UND CO; TOMMYLEIN UND CO
-
ist ja nicht mehr lange hin
du,,liebe Anne,,die dicken Backen
könnte stimmen
-
Schauen wir mal heute
hier ist ja schon Hölle angesagt
-
Tommylein, da gibt es nu eine Werbung,,,hahaha40,Flecke wech,oh mei,,naja ich bleib mal lieber bei meinen Haus Mittelchen,,,,,,bissel schruppen mit Essig oder ähnlichen und gut, kann auch Zitrone sein
-
Habt lieben Dank fürs miterleben dürfen, durch Eure tollen Fotos
-
Na liebe Uli dann mal hossa,habe mir Wetter bedingt nun noch mal ein Paar Gummistiefel, allerdings nur Knöchel lange gekauft, ist ja auch unmögliches Wetter, aber hatten Glück hier in Berlin, bis zum frühen Mittag supi Sonne,,nun allerdings Regen, Regen
liebe Grüße zu Dir von Heidi
-
April, April
oder
-
Watt das denn
-
Nur ganz kurz, es gibt Affen, die wirklich schwimmen können
, schade das es mit deinem Fotoknips, nicht mehr ging
L.G Heidi und Co
-
Wo sind denn die Fotos von dem Zoo Ausflug
Tja liebe Uli,dann vergiß nicht,heute welche zu machen
Liebe Grüße nach Osnabrück -
Âuch hier ist heute ein pieseliges Wetter
Aber egale, allen hier ein schönes geruhsames Osterfest hier aus Berlin mit recht lieben Grüßen verbunden von Heidi und Familie
-
Den Wochenend- wünschen von Molli schließe ich mich erstmal an
Uli, wie kannst Du uns denn nur den Mund so wässerig machen
Aber ich werde mal den lieben Mitschreiberinnen und Schreibern ein gewisses Leckerchen in Form eines angehängtem Fotos hier mit senden -
Tja, sitze hier nun am Pc und möchte Euch rasch berichten , wie schön es war, unverhofften Besuch aus Lüneburg zu bekommen und nicht nur aus Lüneburg wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, es war bei herrlichstem Wetter ein ebenso herrliches beisammen sein.
Ja, was so ein Krankenhaus besuch alles so bewirken kannund schon ging es mir bedeutend besser
Nochmals danke Ihr Lieben
-
Oh je, Andy, hier in Kreuzeberg am Acker, hat es um 17 Uhr schon geschifft wie dolle, habe es von meiner Ärztin(Stallschreiberstraße) gerade noch so zwischendurch bis zu Mütze
geschafft, dann ging gleich der nächste Wasserfall los
-
Vielleicht meinst Du den , liebe Hanna, so oder jedenfalls ähnlich sitze ich oft hier rum.
Tja ,pack die Badehose ein:ist denke ich von Conny Frobes,glaube ist gebürtige Berliner Göre.
Na, und weil wir gerade dabei sind, verschwendet werden ja nun wirklich unsere Steuergelder, ist ja nun absolut nicht zu übersehen.
Als Mister Schröder sein Amt antrat,,,, kam natürlich nicht all zu dolle in die Medien, aber Fakt ist das seine Frau ganz schön mit Steuergeldern um sich schmiss,unter anderem paßte ihr die Auslegware im Kanzleramt nicht,wurde ausgetauscht
zum anderem wollte sie eine Brücke um nicht auf normaler Straße zu ihrem gegenüberliegendem Park ähnlichem Gelände zu kommen. Also wurde flugs eine Brücke vom Kanzleramt über den Kanal? gebaut, toll sowas.
Na werde nun mal eben versuchen über Google was über Bullenhausen zu lesen
LG: Heidi -
Tja liebe Hanna, da habe ich mich auch schon oftmals drüber gewundert. Es wird sogar von Enteignung gesprochen. Schweres hartes Wort. Aber ich denke das würde ein sehr heikles Thema werden. Vereinigung? Zusammenwachsen? Zusammen halten? Na, ich glaube da sind wir eh noch einiges von entfernt.Ich weiß ja nun nicht ob sich das auch anders wo als nur in Berlin bemerkbar machen tut, aber da ich ja nun mal in Berlin wohne , kann ich auch nur davon berichten wies hier so im allgemeinen ist.Leider ist.
Was mir also und das nicht nur in Berlin aufgefallen ist, schon ziemlich kurz nach Mauerfall, bin ich mal von Uelzen aus, Richtung Salzwedel, mmhh komm gerade nicht auf den Namen des See,s, aber da war noch alles offen, aber auch sehr, sorry bitte verwahrlost.Da kümmerte sich keiner drum wenn man um besagten See ging oder? Ich habs nicht erlebt.Und wenn jemand bekanntes wie auch immer, was zum Thema Ost und West in Berlin hören will, sag ich nur,,Stellt euch mal auf die Waldemarbrücke,schaut einmal nach rechts und dann nach links, dann könnt ihr einen sehr tollen Unterschied sehen, kein Spruch. Ich denke das kann auch Inge demnächst mal bestätigen!!
Ich kann sowieso nicht verstehen, warum der Kampf an den Seen so lange dauert? Staat???Danke
-
Jo lieber Gast, daran sieht man, das alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird
, denke mal eh das wird niedergeschlagen, war ja von Molly eh irgendwo nicht wirklich so gewollt
Na dann mal auf einen guten Wochenanfang und hoffentlich nicht wieder allso heiß wir vergangene Woche