Beiträge von Tagträumer im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“

    Hallo Ihr lieben, aus dem zur Zeit wohl am besten bewachten Landkreis in dieser, unserer Republik, wünsche ich Euch einen kuscheligen und besinnlichen ersten Advent. Wir haben hier statt Kerzenschein zuckende Blaulichter, die uns rund um die Uhr ein völlig neues Lichterlebnis bescheren. Sollte der angesagte Regen ausbleiben, hat die Staatsgewalt gleich mitgedacht und führt uns ihre neueste Wasserwerfer Choreografie vor. Ihr seht, es wird ein unterhaltsames Wochenende.


    Es grüßt Euch ganz herzlich, Euer Tagträumer

    Hallo Rainer.


    Für die Zukunft: wenn Hanna Dir etwas schenkt, brauchst Du es Nicht weitergeben. :evil:


    Schäden hier an der Elbe, noch nicht abzusehen. :thumbdown:


    Zum Glück nur kurzzeitig Stromausfall. :wacko:


    Das ist ganz schön doof, da muß man Fernsehen im dunklen gucken. :ohnoo:


    Liebe Grüße. Michael :wiwi:

    Hier klart es auf zum Wolkenbruch. Da kommt wohl noch einiges runter.Fenster zu, Kerze an und Tee trinken.Damit es nicht zu langweilig wird, hier ein Beitrag zum Schmunzeln: :lach:


    Die intrinsisch motivierte Interaktion zwischen Mensch und Computer


    verzifiert jene funtionalstrukturelle Hypothese, derzufolge sich die Evidenz der Realität


    als Reduktion zur Komplexität interpretieren läßt. :ohnoo:


    So gelesen, in fremden Foren!


    Öööhhh, ist das die Vorstufe zur digitalen Demenz :?:


    Nun noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße. :wiwi: Michael

    Ein herrlicher Sonnentag geht jetzt zu Ende,um einem gemütlichen Abend Platz zu machen. :thumbup:


    Das war heute soviel Sonne, da hätte man doch glatt etwas von abgeben können. :rotwerd:


    Wenn jetzt noch dieses verflixte Eis, von Strassen und Gehwegen verschwinden würde,


    könnte man fast schon vom Frühling träumen. :yippie:


    Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende :super: Michael :lach: