Hallo Andi! 
Ich sag nur "Pipi" in den Augen.....Toll! Daaaaaanke!!!!!! Diese Vielfalt an Einfällen, Bild - und Musikzusammenstellung! Treffend die Wahl! Die Anknüpfung an die Vergangenheit, - die Gegenwart und der Lifeanhang von beiden Berlin - Treffen! Spitze!
Heidi K. "Schmuseschwestern" - Jaaaa! Das sind wir, Gittel und ich. Und der "Spitzname" ist bleibend.
Dank also noch einmal allen OrganisatorInnen und im Hintergrund arbeitenden - nicht wahr, Helga
- Tommy, Heidi, Andi....
Leute, zeigen nicht die beiden Bildersammlungen uns worum es geht? Die Menschen, also wir alle sind das Wichtige. Viel Gutes haben wir bei beiden Berlin - Treffen erlebt - und beim Immemhoftreffen, sowie bei all den kleinen Treffen, die teilweise unbekannt, weil nicht veröffentlicht sind.
Da schweißt uns Einiges zusammen: Da sind auch, aber nicht nur die positiven gemeinsamen Erlebnisse, sondern auch das Schwierige und Überwundene, das uns zusammen halten lässt, oder? Halt die gemeinsamen Erfahrungen.
Und da ist es egal, wo wir uns treffen: Hützel, Berlin, Hannover.....viele Koffer habe ich bereits zurück gelassen. Ihr auch?
Ich freu mich schon auf das nächste Wiedersehen, vielleicht auch mit denen, die ihren Koffer weiter tragen müssen, oder erst wieder neu packen müssen mit Mut, Hoffnung, Freude, Zuversicht...
Und: Es ist mir egal, wo das Treffen stattfindet. Das Wichtigste seid Ihr alle.
Liebe Grüße, Uli