Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane!“

Hallo, Christriane! Ich setz mich noch einmal drunter. Nach dem Anruf bei Dir und dem Beitrag hier war ich mit älteren Bekannten, die kein Auto mehr haben, auf dem Dörnberg. Den kennst Du, denn da bist Du mit Selgelflugzeug geflogen. Christa war bei dem Treffen bei mir auch dabei und hat bei dem Ausflug auf den Dörnberg neugierig zugeschaut. Es war schlechtes Flugwetter. Drückend, die Flugzeuge bekamen nicht richtig Aufwind. Du hast noch eine halbwegs gute Fahr gehabt, Uli schon eine sehr viel kürzere mit unangenehmen Körpergefühlen. Jedenfalls heute war dort eine einzigartige Blütenpracht, die ich mit meinen Bekannten genossen habe. Ich kann sie Dir nicht bildlich übersenden, aber die Begeisterung über die großen Annemonen, die ich sonst nur von den Jenaer Kalkfelsen kenne, die Akeleien,in vielen Farbschattierungen, die Himmelschlüsselschen, die vielen Orchideen, und die wunderbare Fernaussicht über blühende Rapsfelder, die kann ich Dir vielleicht mit meiner Begeisterung übermitteln. Solch eine kräftige, überschäumende Lebenskraft und -freude wünsch ich Dir. Ganz vielherzliche Grüße noch einmal ! Deine Hanna! Grüß bitte auch Matthias. :wiwi: :wiwi: :wiwi: