Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Herzlich Glückwunsch liebe Mami“

    Hallo Ralle und hallo Gabi! Habt lieben Dank für Eure Grüße! Nach der langen Wanderung gestern kamen dann abends natürlich doch noch viele Anrufe. Und heute hab ich dann erst mal lange geschlafen. Und nun freute ich mich, weitere liebe Grüße zu finden. Machts gut! Hanna :wiwi:

    Hallo, Ihr lieben,


    erstens mal habt Ihr wirklich den Regen für mich ganz klasse abgehalten. Immer wenn ein großrer Schauer kam, war ich gerade in der Nähe einer Schutzhütte. Nur leicht durchnäßt bin ich hier wieder eingetroffen und habe inzwischen auch schon in einer den Körper durch und durch erwärmenden Badewanne mit entsprechendem Wasser gelegen. Es war ein herrlicer Ausflug.


    Uli, Du hast inzwischen mich ja telefonisc erreicht. Gittl, per Brief und AOL und IMmenhof-kids hab ich Grüße von Euch bekommmen. Habt ganz, ganz herzlichen Dank.


    Inge, auf dem Hohen Meinßner konnte ich Deinen Spruch voll bestätigt finden. Ich liebe diesen Ausblick aus 800 Meter Höher, dem höchsten Berg in meiner Nähe. Hab von Herzen Dank.


    Harry, ich wünsch mir Alter mit Gesundheit und vor allem qwünsch ich Dir ein Leben, daß Dir möglichst viel von Gesundheit zurückbringt.


    Tommy, icvh hoffe, der Humor geht mir nie aus. Laß uns gemeinsam daran arbeiten


    Petra, Dir hab ich selber auch gratuliert. Hab Dank für Deinen Glückwunsch


    Gudrun, daß ich Dir nach Holland ganz viel herzliche Dankesgrüße zurückschicke, ist Dir hoffentlich klar.Würde mich sooooo riesig freuen, wenn wir uns mal wierdehen tääääääääääten. Herzlichst! Hanna


    And1, woher hast Du nur die ganzen Berechnungen. Für die Melodie meiner Kindheit hatte ich mich ja schon bedankt. Alles Liebe! Hanna


    Heidi F. H0ffe ich auch, d´ß ich möglichst lange fit bleibe. Aber wer weiß das? Jetzt ersteinmal wü nsch ich Dir gesundheitlich das Beste! Herzlichst! Hanna


    Uschi, frisch war es nicht nur in Walsrode, sondern auch auf dem Hohen Meißner. Aber res war wunderschön. LIeben Dank für Deine Grüße ! Herzlich! Hanna


    Max, ich danke Dir, Natürlich, Dzu und der [lexicon]Immenhof[/lexicon], das sind Grüße, die eine besondere Bedeutung haben. Alles Liebe zurück! Hanna


    Hallo, Ilona, natürlich freu ich mich toll, Grüße von Dir zu erhalten. Ich sende Dir ganz viel liebe Gedanken und gute Wünsche ffür Dein Ergehen zurück! Ganz herzlich! Hanna


    Jutta, danke für Deine Grüße! Dir und Deiner Familie viele herzliche Grüße zurück Hanna


    Helga, Gesundheit wünsch ich von ganzem Herzen auch Dir. Hab Dank für Deine Grüße und paß vor allem auf Dich auf! Herzlich! Hanna


    Bif, hab Dank und herzliche Grüße zurück!Bin gespannt, wann wir uns mal ein Stückchen näher kennenlernen, Herzlich! Hanna


    Christiane, hab herzlich Dank und gib den Damk auch Deinem Mathias weiter. Hab übrigens gestern doch Stefan angerufen und Dagmar erreicht. War mein erster Kontakt zu Dagmar u nd sehr angenehm. Alles Liebe! Hanna

    Hallo, Ihr Lieben, da kommen einem ja die Tränen bei so viel lieben , herzlichen Grüßen. Natürlich, Andi , kenne ich den Hit " kannst Du pfeifen, Johanna" Hab ihn aber ewig lange nicht mehr gehört und jetzt brachte er beim Anhören viele Bilder von annodazumal vors Auge. Ja, Uli, ich werde jetzt trotz des Nieselwetters wieder loswandern und bitte haltet Ihr alle jeder ein paar Tropfen ab. Im übrigen bin ich entsprechend angezogen. :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: 1000 Dank Euch allen! Hanna