Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Herzlich Glückwunsch liebe Mami“

    Liebe Mami, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


    Zu Deinem 75. :grins: Geburtstag, den Du wieder wandernd verbringst, sende ich Dir einen bunten Wiesenstrauß aus Sonnenstrahlen, Freude, Erholung, Gesundheit…


    Deinen 70. hatten wir doch gerade in der Rhön gefeiert; auch an Deinen 50. dort in Fladungen, erinnere ich mich noch gut…Ein
    buntes Treiben im größeren und kleineren Familienkreis auch mit Inge und Dorle.


    Und jetzt? Jetzt schick ich Dir als Geburtstagsgruß eine Rose von Martha Astfalck gemeinsam mit dem dazu gehörenden Text von H. Linau:


    Im Garten ist die Welt noch in Ordnung

    Je älter ein Baum ist, umso größer und wertvoller wird er, je tiefer seine Wurzeln reichen, umso standhafter widersteht er den Stürmen.
    Je dichter seine Äste, umso sicherer bietet er Schutz, je stärker sein Stamm, umso mehr verkraftet er das Anlehnen. Je höher und weiter seine Krone in die Welt schaut, umso einladender wirkt er. Jeder Jahresring ist ein Sinnbild für gelebte Kraft, ist wie eine Falte in einem Gesicht des Menschen.


    Ich habe den Eindruck, auch hier in der immenhofgemeinschaft hast Du was von dem Baum.


    Alles Liebe, Deine Uli :wiwi: