Gut , das wir nicht gleicher Meinung sind , sonst hätten wir ja beide Unrecht .
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Witz der Woche“
-
-
Welche Marke Taschentücher mögen Beamte nicht ? -- TEMPO !!
-
-
-
Hat mich doch tatsächlich am Bahnhof eine Prostituierte angesprochen . Sie meinte , für 30 Euro macht sie alles , was ich will . Jetzt rate mal , wer heute bei mir den Laminatboden verlegt !
-
Einfach mal den Vorgesetzten fragen , was er beruflich macht .----Das Gesicht ... Unbezahlbar !!!
-
" Papi , was ist ein Alkoholiker ? " " Siehst du die 4 Bäume da hinten ? Ein Alkoholiker würde 8 Bäume sehen . " " Aber Papi , da stehen doch nur 2 Bäume ! "
-
Der Arzt gab mir nur ein einziges Jahr zum Leben . Dann habe ich ihn erschossen .
Der Richter gab mir 15 Jahre --- Probleme lösen kann ich . -
Vater ganz stolz zu seinem Sohn : " Du , Kind , warum klebst du eigentlich mein Bild in dein Schulheft ? "
Kind : " Weil die Lehrerin sehen wollte , welcher Dummkopf mir bei den Hausaufgaben hilft . " -
Gibt es im Bett etwas , was du nicht magst ? Ja , wenn man mich weckt !
Affensprüche
-
Heute habe ich mich summend neben eine Mücke gesetzt , damit die mal nicht einschlafen kann .
-
" Wer hat diese hässliche Fratze an die Wand gemalt ? "
" Du Schatz , das ist der Spiegel ! "
-
Der Kleine " Verpiss dich , mein Name geht dich gar nichts an " , möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden !
-
Beim Urulogen : " Ich krieg meine Vorhaut nicht zurück ! " " Die gibt man ja auch nicht her ! "
-
Patient : " Ich bin so nervös , das ist meine 1. Operation ! "
Doktor : " Keine Sorge , meine auch . "
-
Mama , was macht der Storch eigentlich , nachdem er das Baby abgeliefert hat ?
Er liegt auf der Couch , trinkt sein Bier , schaut TV , rülpst und pupst .
-
Verzeihung , ich suche die nächste Bushaltestelle .
Ich verzeihe ihnen , suchen sie ruhig weiter .
7.gif 1 2 3 Gifs -
Wie nennt man auf chinesisch Oberschenkelbeinruch ?
Knicki -Knacki -nah bei Sacki . -
Der Kontrolleur fragt den 22-jährigen Fahrgast nach der Fahrkarte . Der zeigt nur die Kinderfahrkarte . Kontrolleur : " Das geht nicht , das ist eine Kinderfahrkarte . "
Darauf der Mann : " Da sehen sie mal , wie lange ich auf den Zug warten musste . " -
Sie : " Ich mach Schluss mit dir . "
Er : " Aber warum ? "
Sie : " War ein Witz ! "
Er " Ach so . Gott sei Dank ! Wir haben uns doch wirklich lieb ! "
Sie : " Ich meinte , unsere Beziehung war ein Witz ! "