Ein kleiner Junge hilft einer alten Nonne über die Strass .
Die Nonne : " Danke , mein Kleiner ! "
Der Junge :" Kein Problem , Batmans Freunde sind auch meine Freunde . "
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Witz der Woche“
-
-
Herbstdepression :
Verblüht sind Dahlin und Ginster ,
die Abende sind finster ,
die Rechnung steigt für Gas und Licht ,
der Tag nimmt ab-------
ich leider nicht !!!! -
Mann zum Verkäufer : Ich hätte gern einen neuen Bumerang ! --- Und können Sie mir sagen , wie ich den Alten wegschmeissen kann ?
-
" Was muss ich machen , um Dir zu gefallen ? "
" Überbacke dich mit Käse ! " -
Auf der Couch entspannen . Mein Freund steht auf , weil am Küchentisch sein Handy klingelt .
Es ist eine Nachricht von mir : " Wenn du schon stehst , kannst du mir gleich die
Chips mit bringen ! " -
Durchschnittlich 11 Pizzen isst ein Deutscher im Jahr . Ich bin 5 durchnittliche Deutsche .
-
Heute abend bestelle ich mir eine Pizza drei Jahreszeiten .Den Sommer lasse ich weg , dafür mit doppelt Herbst . essen-0079.gifessen-0079.gif
Heute schon verarscht worden ?
-
" Chef , ich muss wieder nach Hause , ich hab was vergessen !" " Was denn ? "
" Das ich noch ganz doll müde bin ! " -
" Herr Doktor , Sie müssen mich dringend krank schreiben ! " " Was fehlt Ihnen denn ? " " Ein paar freie Tage ! "
-
"Säule 2 und eine Marlboro " ! " Sind Sie schon 18 ?"
"Nein , ich habe gerade 92,18 € in mein Dreirad getankt !"heute schon verarscht worden ?
-
WAR HEUTE OHNE MEIN HANDY AUF TOILETTE . WIR HABEN 245 FLIESEN .
-
MEINE MAMA HAT IMMER GESAGT : DU DARFST ZWAR ALLES ESSEN , ABER NICHT ALLES WISSEN .
NUN SITZE ICH HIER . DICK UND DUMM -----DANKE MAMA !
-
SAGT DER EINE FLIESENLEGER ZUM ANDEREN : " WO SIND DENN DIE GANZEN FLIESEN HIN ? "
DARAUF DER ANDERE : " OH , DIE MUSS ICH VERLEGT HABEN ! "
-
Oma zum Opa : Mir ist der Hintern eingeschlafen . Opa : Ich weiss , ich habe ihn schnarchen gehört.
-
KÖNNTE MAN " GENERVT SEIN " IN GELD UMWANDELN , KÖNNTE ICH SO GEGEN 15 UHR IN RENTE GEHEN .
wunderweb.de
-
MADONNA IST 55 , IHR FREUND IST 22 . TINA TURNER IST 75 , IHR FREUND 40 . J-LO IST 42 , IHR FREUND 26 . MARIAH CAREY IST 44 , IHR MANN 32 . DU BIST NOCH SINGLE ? ENTSPANN DICH , DEIN FREUND IST NOCH NICHT GEBOREN !
by facebook.com/MeineHimmelsleiter
-
MEIN KÖRPER BESTEHT HEUTE ZU 60 % AUS MÜDIGKEIT , DER REST HAT HUNGER !!!
unbekannt
-
MANCHE PERSONEN HATTEN ECHT EINE SCHWIERIGE KINDHEIT .
BEI ANDEREN WURDE DIE SCHAUKEL EINFACH ZU DICHT AN DIE WAND GEBAUT .
-
WELCHE AUTOFAHRER SIND DIE NETTESTEN ?
DIE GEISTRFAHRER , DIE SIND WIRKLICH SEHR ENTGEGEN KOMMEND ! -