also liebe Tommylein und Knolli
Na dann hier mal Nachschlag
Rentner Witz:
Opa Knolli zu seinem Enkel:
Zu Weihnachten bekommst Du ein Buch.
Welches hättest Du denn gerne?
Enkel: ,,Dein Sparbuch lieber Opa Knolli
Beiträge von haide50 im Thema „Witz der Woche“
-
-
Kneipen-Witz
Ein Gast sieht in einer Kneipe einen Mann die dritte Flasche Bier trinken.
Er geht zu ihm und sagt: Junger Mann wissen sie nicht, das jährlich 50 000 Deutsche an den Folgen von Alkohol sterben?
Was geht mich das an? Ich bin Schwede -
Warum Politiker ungern Zug fahren?-
Weil der Schaffner immer ruft: Bitte zurück treten! -
-
Treffen sich zwei Yetis.
Sagt der eine;
stell dir vor,ich habe den Reinhold Messner gesehen,:
Sagt der andere:
Was, den gibt es wirklich?; -
Sagt Ziege Erna zur Ziege Berta,
im Dorf ist heute Tanz,
sagt Berta, toll, aber ich habe kein Bock,,,,, -
Der Bauer fährt einen Frosch über beider Beine, pflegt ihn wieder gesund.
Sagt dann der Frosch zum Bauern, Du hast mir nun das leben gerettet, darfst Dir nun was wünschen.
Bauer denkt nach: Ach mach doch aus meinem Hund einen Champ beim Hunderennen.
Der Frosch sieht den Hundkrumme Beine,blind und so, ohje, da kann ich gar nichts mehr machen.
Na dann mach aus meiner Frau eine SchönheitsköniginDer Bauer ruft seine Frau, da meint der Frosch,,,
kann ich dein Hund nochmal sehen?? -
Ein Angler fragt seinen Angelkumpel: Warum fängst du denn soviel Fische und ich keine ?
Da erklärte der Angler.Wenn früh Morgens mein Pippi-mann recht liegt , schmeiße ich die Angel rechts raus, nach links gelegen halt nach links. Fragt der Kumpel: und wenn er gerade Wegs gen Himmel zeigt?
Sagt der, na sag mal, meinst Du ich bin blöd? Da gehe ich doch denn nicht Angeln -
also nee
Der Sohn zum Vater..Wenn Du mir Geld gibst"erzähle ich Dir was der Postbote zu Mami gesagt hat."
,,Hier hast Du 10€."
,,Hallo Frau Schmitz,hier ist ihre Post" -
Da fällt mir spontan eigentlich nicht so wirklich was ein, also was für eine Mailaddy zu Dir passen würde liebe Hanna
. Aber vielleicht hat doch jemand eine Idee
Sagt der Stein zum Brett,,
Ich bin ein Stein,:
Sagt das Brett,
Na wenn Du Einstein bist
dann bin ich Brett Pitt
-
Deutschstunde an der Schule
Lehrer.; die Vorsilbe ,Un' beteutet fast immer etwas Schlechtes.
Zum Beispiel Unfug, Unsinn,Unfall,Unrat.
Wer kennt noch ein Wort?
Meldet sich Tom ;; Unterricht
-
Dick und Doof in der Gefängnißzelle spielend mit einer Taschenlampe, an, aus,an, aus...Sagt Dick zu Doof, mensch ich hab eine Idee wie wir zum hochliegendem Fenter kommen und abhauen können. Nach einer weile Schweigen, fragt Doof dann doch nach, wie denn???? Dick, na ganz einfach ich halte den Strahl der Taschenlampe richtung Fenster und du steigst daran hoch....Doof am grübeln,,,nach einer weile sagt er dann, du Dick, ich bin doch nicht blöd, bin die hälfte des Lichtstrahles oben und du machst die Taschenlampe aus,,,nee danke, laß mal gut sein.......
-
stimmt brigitte, muß ich alle 14tage meiner mutter besorgen
Zwei Skeletts treffen auf dem Friedhof aufeinander,
fragt der eine den anderen,
wollen wir eine Motoradtour machen?
Au ja, sagt der andere.
Kleinen Moment ich komme gleich wieder, geht zu seinem Grab und nimmt sich den Grabstein mit.
Da fragt der andere, was soll denn das?
Antwort: Na sag mal ich fahre doch nicht ohne meine Papiere
-
Fährt ein Bauer ein Frosch über die Beene,
Der Bauer bremst, steigt aus, nimmt den Frosch mit nach hause und pflegt ihn gesund, nach 4 Wochen will er ihn wieder aussetzten, da sagt der Frosch zum Bauern, du kannst dir was wünschen, weil du mir das Leben gerettet hast.
Der Bauer überlegt, sagt dann mach aus meinem Hund einen Champion.
Sagt der Frosch, bring mir den Hund.Er bringt den Hund.grumme Beine, halb blind, also ziemlich halb tot.
Sagt der Frosch, geht nicht. Sagt der Bauer , dann mach aus meiner Frau eine Schönheitskönigin,bring sie her!
Frau ist da, sagt der Frosch,,,oh,,
,darf ich den Hund nochmal sehen?????????
-
Lieber Penis!
Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen ihres Antrages, ist die verwaltung zu dem Entschluß gekon, slbigen aus folgenden Gründen abzulehnen!
Sie arbeiten keine 8stunden,
Sie schlafen nach kurzer zeit ein,
Siefolgen nicht immer den Anweisungen des Management,
Sie arbeitebn nicht immer dort wo sie angewiesen wurden,sondern halten sich öfter in anderen gegenden auf,
Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden,bevor sie überhaupt anfangen zu arbeiten,
Sie hinterlassen Ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen,Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitskleidung, z.B. das tragen von Schutzkleidung,
Sie gehen lange vor 65 in Rente
Sie können keine Doppelschichten übernehmen,
Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein,
Und als ob das nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken
Mit freundlichen grüßen
Das Management
-
Betreff: Gehaltserhöhung für Körperteile
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
ich arbeite körperlich,
ich arbeite in großen Tiefen,
ich stürze mich Kopf zuerst, in meine Arbeit,
ich habe am Wochenenden und feiertagen nicht frei,
ich arbeite in einer feuchten Umgebung, Überstunden werden nicht bezahlt,ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird,
ich arbeite bei hohen Temperaturen,
meine arbeit setzt mich der ansteckungsgefahr von krankheiten aus.
Mit freundlichen Grüßen
Der Penis
Antwort folgt!!!