Beiträge von Tommy im Thema „Witz der Woche“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HiHi liebe Anne! Freuen.gif


    Aber Herr Dr. Knöllerich hat ja noch einen Prof.-Titel vorgeschoben! Die Professoren, sehen Menschen nur biologisch.kicher.gif


    Da hab ich glatt noch einen:


    Prof. Dr. Knolli Knötten von Knötterich hebt mahnend den Finger zu Anne: aha1.gif
    “Am Tag dürften Sie nur ein Glas Altbier.giftrinken, das wollte ich Ihnen schon vor 14 Tagen sagen.”
    Anne :schoen: : “Macht nichts – die 14 Tage hole ich leicht wieder auf.” hintereinander Gläser leeren.gif

    Als Knolli in ein Zugabteil kommt, sitzt dort die Frau seiner Träume. :schoen:
    Während sie ihr Buch weiterliest, überlegt er fieberhaft, wie er mit ihr ins Gespräch kommen kann. :huh:
    Schließlich fragt er, was sie denn da so intensiv lese. ^^
    Sie lächelt und erklärt, dass es um die Frage ginge, aus welchen Völkern die besten Liebhaber kämen. :rolleyes:
    "Das ist ja hochinteressant," stellt er fest, "und zu welchem Ergebnis kommt die Verfasserin?" 8o
    "Die besten Liebhaber der Welt sind Indianer und Polen" sagt die Schöne ihm. :grins:
    Knolli zu ihr:" Gestatten, dass ich mich vorstelle? :bow: Winnetou Kasmiersczka." :kiss:

    Du hast meine Lieblingsschauspielerin Liz Taylor zu dir genommen.
    Du hast meinen Lieblingsschauspieler „Inspektor Columbo“ Peter Falk zu dir genommen.
    Du hast meinen Lieblingssängerin Ami Winehouse zu dir genommen.
    Du hast meinen Lieblingskomiker Loriot zu dir genommen.


    Hiermit teile ich dir mit: tulpe zu Herz werden.gif


    Mein Lieblingsverein ist Bayern München bayern.gif


    Der Ehemann geht vorsichtig ins Bett und flüstert sanft
    und voller Leidenschaft :liebe: in das Ohr seiner Ehefrau:
    „Ich bin ohne Unterhose... „ :schoen:
    Die Ehefrau antwortet: „Morgen wasche ich Dir eine! :waeschewaschen:

    Ein Trompeter übt jeden Tag 8 Stunden lang. Trompete.gif
    Sein Kumpel sagt:"Wie schaffst du das nur? Also ich könnte das nicht." :uh:
    "Man muss eben wissen, was man will." :super:
    "Und was willst du?" ?(
    "Die Wohnung nebenan." :yippie::yippie::yippie:


    Staunt der Ehemann: "Du hast ja einen ganz tollen BH an, Liebling. Den habe ich ja noch nie an dir gesehen."


    "Das kannst du auch nicht, mein Süßer. Den habe ich nämlich erst gestern auf dem Rücksitz deines Wagens gefunden! " 27 whiteflag.gif

    Passt so schön auf auf Deinen Witz und auf Knollis Sehnsuchtsträume smiley-lachen.gif


    ob er das wohl versteht - ohne deutsche Übersetzung? Abklatschen.gif Nö... wa? oder Knolli????370-applaus.gif
    närrische Grüße Freuen1 drehen.gif
    http://www.youtube.com/watch?v=i5Fz_4lm3m8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein totaler Bayern-Fan 8| geht zum Tätowierer und lässt sich auf seinem linken Oberschenkel ein Bild von Arjen Robben und auf den rechten Oberschenkel das Konterfei von Franck Ribery stechen.
    Als er heim kommt, lässt er gleich vor seiner Frau die Hose runter und deutet auf sein linkes Bein mit der Frage:
    "Und, kennst Du den?"
    Sie antwortet: "Nein"
    Er sagt: "Das ist der Robben" und zeigt gleich ganz verdutzt auf sein anderes Bein und fragt:
    "Kennst Du wenigstens den?"
    Sie antwortet wieder: "Den kenn ich auch nicht!" Er sagt: "Mensch, das ist doch der Ribery."
    Worauf sie antwortet: "Ich kenne nur den in der Mitte - das ist der Lahm!"

    Beim Schulpsychologen.
    Arzt: "Was denkst du, wenn du das Bild an der Tafel siehst?"
    Schüler: "An ein Mädchen."
    Arzt malt eine Pyramide an die Tafel.
    Schüler: "Ich sehe ein Mädchen."
    Arzt malt ein Rechteck an die Tafel.
    Schüler: "Ich sehe ein Mädchen."
    Arzt: "Musst du denn immer an Mädchen denken?"
    Schüler: "Na hören Sie mal! Wer malt denn hier die Mädchen an die Tafel – Sie oder ich."

    :super:
    Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen."
    Fritzchen meldet sich: "Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder."

    Die sehr früh aufgestandene und sehr gut gelaunte Ordensvorsteherin eines Klosters beschließt, jede Nonne in ihrer Zelle zu besuchen.
    - Guten Tag, Schwester Marie -
    Josepha, Sie sehen heute sehr gut aus und was Sie weben ist wunderhübsch !


    - Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, Sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Sie heute beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt haben!
    Die Ordensvorsteherin ist perplex, führt aber ihre Visite weiter.


    - Guten Tag, Schwester Maria, Sie sehen heute sehr gut aus und was Sie sticken ist wunderhübsch!
    - Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, Sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Sie heute beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt haben!


    Die Mutter Oberin beißt sich auf die Lippen. Obwohl alle Nonnen dieselbe Bemerkung aussprechen, setzt sie ihre Inspektion fort.
    Bei der fünfzehnten Nonne angelangt und total entnervt, fragt sie:


    - Guten Tag Schwester Noëlla, seien Sie ehrlich... Finden Sie, dass ich heute Morgen beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt habe?
    - Ja, ehrwürdige Mutter...
    - Und wie kommen Sie darauf ?
    - Sie haben Pater Emilio's Sandalen an !!!

    So und jetzt für Annegret, sie hat noch einen gut: computer lesen lustig.gif


    Annegret lädt Tommy ein :flower: . Da Knolli und Sauli nicht dabei sind, :giggle: denkt sie sich, für Tommy lohnt es sich nicht den Kessel auf den Herd zu stellen, drum brät sie ihr ein paar Frikadellen als Begrüßungsschmaus.riechen lecker essen.gif


    Tommy: „ Anne, Deine Frikadellen sind ja ungenießbar!übel werden.gif
    Annegret: „Erlaube mal bitte, :cursing: ich habe schon Frikadellen gebraten, da lagst Du noch in den Windeln." :duzi:
    Tommy: „Kann schon sein, aber warum servierst Du mir die Dinger erst heute??"
    :emo:

    :super: Hallo Annegret - schön dass K. u. S. Spaß verstehen :hehehe: Was ich neulich hörte:


    Knolli und Sauli sind spätnachts auf dem Nachhauseweg, als sie zwei junge Mädchen sehen, die gerade aus der Disco kommen.


    Lechzend :rolleyes: rufen Knolli und Sauli: „Wohin so eilig, ihr beiden Hübschen?“


    Daraufhin die Mädels: "Schnell wieder nach Hause, um Oma zu sagen, dass hier etwas passendes für sie ist." tratschen und lachen.gif

    Ooh… armer Knolli, eine Runde Mitleid…Nagel feilen.gif


    Knolli wird bei einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten.
    Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt: “Wo ist das kleine Mädchen?”
    Knolli ist total perplex und meint: “Welches kleine Mädchen?”
    Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?"
    Knolli im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: “Ich weiß nichts von einem Mädchen ...”
    Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: “ZUM LETZTEN MAL, WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN?”
    Der völlig verängstige Knolli im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll.
    Da lächelt auf einmal der Polizist und sagt: “Na da ist ja das kleine Mädchen!”
    party.gif