Tochter : " Papa , kaufst du mir ein Iphone ? "
Vater : " Wie heißt das Zauberwort ? "
Tochter : " Larissa ; "
Vater : " Larissa ? "
Tochter : " Ja , deine Affäre ! "
Vater : " Willst du noch eine Hülle dazu ? "
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Witz der Woche“
-
-
-
Der Prediger donnert : " Und ich warne euch vor der ersten Zigarette . Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einem Mann oder einer Frau ....."
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer : " Wo , bitte , kann man diese tolle Zigarette kaufen ? " -
An Halloween gehe ich dieses Jahr als geparktes Auto . Vielleicht werde ich dann auch mal abgeschleppt . Webfail.de
auto-0628.gif1 2 3 Gifs
-
Ihr redet hier immer vom Limit . Wir haben früher die Telefone abgenommen , ohne zu wissen , wer am anderen Ende dran war . fb.com/fernsehschlafen
002.gif
Animaatjes -
Denkt bitte bei diesen Temperaturen daran , keine Kinder und Haustiere im Auto zu lassen .
Schwiegermütter sind okay , Drachen halten Hitze aus . ispruch.de21.gif
1Animaatjes -
Ich zweifelte an der Wiedergeburt , bis ich mit einer 20 -jährigen gesprochen habe , die den Verstand meines 1992 verstorbenen Hamsters hatte . ICONATOR_2a66cb0a0d4f5e53bd2b00efb0badd12.jpg Animaatjes
-
IN DER APOTHEKE
----------------------------
" Ich brauche etwas gegen Husten . "
" Schleimen sie auch ? "
" Wenn es hilft , du süsser schnuckeliger Apotheker ! " -
" Jetzt weiss ich , warum ich immer fetter werde, "
" Echt , warum denn ? "
" Auf dem Shampoo steht für mehr Volumen und Fülle . "
" Und was machst du jetzt ? "
" Jetzt dusche ich nur noch mit Spülmittel , da steht drauf : Löst sogar hartnäckiges Fett . "avatar_haar_animaatjes-478.png Animaatjes
-
Merkel fragt Gott , warum der Sommer im letzten Jahr so verregnet war ...
Gott antwortet : " So viel Scheisse , wie ihr da unten verzapft , da hilft nur spülen , spülen , spülen . " animaatjes-regen-05061.gif -
" Sie reden ja komisch ! "----------" Ja , ich weiß . Das liegt an der korrekt verwendeten Grammatik und den ganzen Sätzen . Das überfordert viele Leute . " fb.com/failbook.to
-
Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt . Angela Merkel hilft ihm auf und sagt :
" Dafür müssen sie mich das nächste Mal wählen ! "
Antwortet der Rentner : " Gute Frau , ich bin auf den Rücken gefallen , nicht auf den Kopf . " -
Staunt der Ehemann : " Du hast ja einen ganz tollen BH an , Liebling . Den habe ich ja noch nie an dir gesehen . " " Das kannst du auch nicht , mein Süsser . Den habe ich nämlich erst gestern auf dem Rücksitz deines Wagens gefunden . "
-
Trick 17 :
Auf der Couch entspannen . Mein Freund steht auf , weil sein Handy auf dem Küchentisch klingelt . Es ist eine Nachricht von mir . " Wenn du schon stehst , kannst du mir gleich die Chips mitbringen ! " -
Männer sind gute Köche . Sie können mit nur 2 Eiern , 1 Wurst und einem Spritzer Milch den Bauch einer Frau für ganze neun Monate füllen . animaatjes-baby-48389.gif
-
Wenn Blumen ihre Köpfe hängen lassen , gibt man ihnen Wasser damit sie sich wieder aufrichten . -- Stehe seit einer Stunde unter der Dusche . ------- Creeperin
animaatjes-douchen-48817.gif
Animaatjes -
Er : " Hast du Milch für den Kaffee ? "
Sie : " Ich habe fettarme . "
Er : " Ja , das sehe ich . Hast du jetzt Milch oder nicht ? " fbfai fb.com/getraenke-0255.gif
1 2 3 Gifs -
Die Turnerinnen im Fernsehen so : Salto vorwärts , Salto rückwärts , doppelte Schraube .
Ich so : Umkippen beim Socken anziehen . fb.com/failbook.toAnimaatjes
-
Reisetabletten bringen gar nichts . Ich habe schon 6 Stück genommen und bin immer noch zuhause .
-
Macht Rapunzel das Fenster auf , kommt ihr Traumprinz rein .
Macht Bella das Fenster auf , kommt Edward .
Macht Wandy das Fenster auf , wird sie von sie von Peter Pan abgeholt .
Mache ich das Fenster auf , kommen Mücken rein .1252010.gifAnimaatjes