" Zehn Tage frei , was hast du vor ? "
" Ausschlafen ! "
" Und sonst ? "
" Du warst noch nie richtig müde , oder ? fb.com/failbook.to
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Witz der Woche“
-
-
66 Euro im Lotto gewonnen !
Jetzt halbwegs normal weiterleben , damit die Nachbarn nichts merken . fb,com/failbook.to36.gifAnimaatjes
-
" Einen Gin Tonic bitte . " " Das ist ein Elternabend ! "
" Ach ja , natürlich ! Dann lieber einen Doppelten ! " fb.com/failbook.toalcohol47.jpgAnimaatjes
-
Meine Oma hat immer gesagt , man kann nur soviel Geld ausgeben , wie man zur Verfügung hat . Unser Staat hat wohl keine Oma ??? fb.com/failbook.to
Animaatjes
-
Bei meinem Gewicht müßte ich 17 cm grösser sein .Aber ich kann essen , was ich will , ich werde nicht grösser .
-
Als ich heute morgen aufwachte , fand ich ein Glas Wasser neben meinem Bett mit der Notiz : " Für mein verkatertes ich ! "
Dankbar nahm ich einen grossen Schluck . Es war Wodka !
Mei betrunkenes ICH ist ein Arschloch !! fb.com/failbook.toAnimaatjes
-
" Ich war doch gar nicht so betrunken gestern . "
" Alter , du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt , er soll aufhören zu weinen .fb.com/failbook.to
-
" Was machst du heute ? "
" Bauch und Nacken ! "
" Cool , sehen wir uns dann im Fitness ? "
" Die haben da einen Grill ? "fb.com/failbook.to
-
" Wieviel Erfahrung bringen sie mit ? "
" 30 Jahre Erfahrung . "
" Wie alt sind sie ? " " 20 Jahre ! "
" Wie sind 30 Jahre Erfahrung möglich ? "
" Überstunden !! "
-
" Ich hätte gern einen Bikini , der alle meine Problemzonen abdeckt . "
" Schlafsäcke finden sie im 2. Stock ! " fb.com/faillbook.toanimaatjes-bikini-82416.gif
Animaatjes -
" Beschreiben sie ihren Arbeitsplatz in drei Worten ! "
" Planet der Affen ! " fb.com/failbook.toaaap.gif
1 2 3 Gifs -
Ich eröffne eine Bar und nenne sie Stress. Dann kommen sie am Abend zu mir und können daheim anrufen : " Ich bin im Stress , komme später ! "
fb.com/failbook.to
-
" Kinder , räumt eure Legosteine weg . Ihr habt seit 3 Tagen nichts mehr damit getan ! "
" Aber Mama , wir bauen einen Flughafen , das dauert ! " linie-0441.gif1 2 3 Gifsfb.com/failbook.to
-
Taxifahrer : " Das macht dann 13 Euro ! "
Ich : " Ich habe nur 10 Euro , fahren sie bitte ein Stück zurück ! " chauffeur25.gifSpruch des Tages
-
" Was ich in der Schule nicht gelernt habe : Steuererklärung ausfüllen , Rechnungen bezahlen . "
" Aber hey , ich kann das Volumen der Sonne berechnen ! " 32.gifAnimaatjesfb.com/failbook.to
-
" Du gehst mit diesem Minirock nicht nach draussen ! "
" Wieso denn nicht , Mama ? "
" Weil man deine Eier sieht , Kevin ! "fb.com/failbook.to
-
" Sag mal , du hast doch die gleiche Wohnung wie ich . Wieviele Rollen hast du für den Flur gekauft ? "
" 13 Rollen ! "
Eine Woche später : " Du , von den 13 Rollen sind 7 Rollen übrig geblieben . "
" Ja , das war bei mir auch damals auch so . ´"
behanger14.gif
Animaatjes -
Vor mir ist jemand ausgerutscht und hin gefallen . Damit niemand drüber fällt hab ich die Person mit einem Warndreieck markiert .
Ich helfe gern . -
Hab mir Spaghetti um den Wecker gewickelt . Jetzt habe ich Essen rund um die Uhr .
facebook-kein schwanz wird so hart wie das leben
-
Ein Mann kommt in den Himmel . Er kommt an einem Baum vorbei , an dem lauter Glocken hängen . Ab und zu fängt eine an , leise zu bimmeln .
Mann " Warum hängen die Glocken hier am Baum ? "
Petrus " Das ist ein Lügenbaum . Immer wenn jemand auf der Erde lügt , erklingt eine der Glocken . "
Plötzlich gibt es ein ohrenbetäubendes Läuten .
Mann : " Was war das denn ? "
Petrus . " Die Bundestagssitzung hat begonnen . "Facebookschildersprüche