Da fahre ich schon mit 100 in der 50er Zone und trotzdem fährt mir jemand rauf .
Und jetzt blenden die mich noch im Rückspiegel mit Blaulicht .
Immer diese Psychos !!!
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Witz der Woche“
-
-
Ein Herr im Restaurant . " So eine Sauerei , ein Haar in meiner Suppe ! "
Der Kellner : " Denken sie , für den Preis gibt es eine Perücke ?" -
Diejenigen , die früher beim Versteckenspielen die Besten waren , arbeiten heute im Baumarkt .
-
Geht ein Staubsaugervertreter auf einen Bauernhof . Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt : " Alles , was mein Staubsauger nicht aufsaugt , esse ich . "
Darauf die Bäuerin : " Ich hole ihnen einen Löffel , wir haben keinen Strom ! " -
Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück . Da seufzt die Gattin und sagt : " Ich wünschte , ich wäre eine Zeitung . Du würdest mich jeden Tag in den Händen halten . "
Ihr Gatte grinst und sagt : " Ich wünschte auch , du wärst eine Zeitung ,dann hätte ich jeden Tag eine Neue ! "Facebook
-
Eine Kiwi , eine Banane und ein Zigarettenstummel treffen sich am Mülleimer .
Sagt die Kiwi : " die haben mich zweigeteilt und meine inneren Organe ausgelöffelt . "
Sagt die Banane : " Die haben mir die Haut abgezogen und mich wegen der braunen Stellen weggeworfen . "
Sagt der Zigarettenstummel : " Was soll ich denn erst sagen . Die haben meine ganzen Haare verbrannt und mir dabei ständig am Popo genuckelt . " -
" Hallo Kellner . Tut mir leid , aber ich schaffe es nicht , alles aufzuessen .Wären sie so lieb und packen mir das ein ? Also zum mitnehmen bitte ! "
" Aber das ist ein Büffett ! " " Einpacken habe ich gesagt !! " -
Wenn ich Namen von Liebespaaren in Bäumen eingeritzt sehe , denke ich nicht , ach wie süß . Nein , ich denke , erstaunlich wie viele Leute ein Messer zu einem Date mitbringen .
-
Wann ist in Polen Weihnachten ? Kurz nachdem wir in Deutschland Weihnachten gefeiert haben .
-
Warnung ! ! Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt ein Fischbrötchen gegessen und musste mich die ganze Nacht übergeben .
Aber die 24 Glühwein waren sehr lecker .Promipol.de
-
Johanna zum Papa : " Ich wünsche mir ein Pony zu Weihnachten als Geschenk . "
Papa : " Geht in Ordnung ! "
Johanna : " Wirklich ? Ich liebe dich über alles ! "
Papa an Heiligabend : " So , Johanna , dein Friseurtermin steht ! " -
Frau zu ihrem Liebhaber : " Schatz , liebst du mich eigentlich nur , weil mein Vater mir ein grosses Vermögen hinterlassen hat ? "
Liebhaber : " Natürlich nicht ! Ich würde dich immer lieben , egal von wem du das Vermögen hast . " -
Kann ein Känguru höher springen als ein Haus ? Ja , weil ein Haus nicht springen kann !
-
"Mama , was bekomme ich dieses Jahr zu Weihnachten ?"
" Du bekommst das , was der Weihnachtsmann dir bringt . "
" Aber den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht ! "
" Tja , sieht dann nicht so gut aus für dich ! " -
Entschuldigung , sie dürfen hier nicht fischen .
Ich fische nicht . Ich bringe meinem Wurm nur das Schwimmen bei .1 2 3 Gifsangeln-0096.gif
-
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam ? Ziehst du den Ring ab , ist dein Haus weg !
-
-
Warum sind Beamte die perfekten Ehepartner ?
Wenn sie abends nach Hause kommen , sind sie völlig ausgeschlafen . -
Wie entscheidet man deutsches Bier und einen holländischen Elfmeter ?
Das deutsche Bier geht immer rein ! -
Das man Hühnchen mit Antibiotika vollpumpt , erklärt mindestens , warum Hühnersuppe bei Erkältungen hilft .