Liebe Teenies , das Christkind hat alle eure Profile bei Facebook gesehen . Zu Weihnachten gibt es etwas anzuziehen und ein Wörterbuch .
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Witz der Woche“
-
-
Pärchen nach dem Verkehr , sie fragt ihn voller Glück und liebestrunken : " Woran denkst du , mein Schatz ? " Er : " Kennste nicht ! "
-
Wenn ich morgens in der Bäckerei ein Hefebrot sehe , muß ich immer ein bisschen weinen .
Es hätte ja aucch ein Bier werden können .facebook.com/saulustig
-
Ich lass mich jetzt zum Pandabären umschulen . Wenn ich faul rumliege und ich immer dicker werde , finden mich trotzdem alle niedlich . facebook.com . saulustig
-
" Papi , was ist ein Transfestit ? " " Da musst du die Mama fragen , der weiß das ! "
-
Warum sollten zwei Arschbacken nie heiraten ? --Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen .
-
Ein Mann sagt zu seiner Frau : " Dein Hintern ist so gross wie unser Grill . "
Die Frau antwortet nicht .
Abends im Bett kuschelt sich der Mann an seine Frau und fängt an , sie zu streicheln . Die Frau rückt weg und sagt : " Schatz , du willst doch jetzt nicht den Grill anwerfen für so ein kleines Würstchen. " -
Was sagt der hungrige Löwe , wenn er einen wenn er einen Ritter in einer Rüstung sieht ?
" Oh nein , nicht schon wieder ! Immer dieses Dosenfutter ! " -
Lehrer : " Aufwachen , Peter ! Ich glaube nicht , dass das Klassenzimmer der richtige Ort für ein Nickerchen ist . "
Peter : " Geht schon . Sie müssen nur etwas leiser sprechen . "1 2 3 Gifs
-
Er : " Willst du mich heiraten ? " Sie : " Aber ich kann nicht kochen , waschen. "
Er : " Pscht , Ich will eine Frau , die mich liebt , kein Dienstmädchen . "Beziehungstherapeut
-
Eine Freundin zur Anderen : " Feierst du morgen deinen 80. Geburtstag ?"
" Nee , ich habe doch übermorgen Frühschicht ! " -
Frau zum Verlobten : " Wenn wir verheiratet sin , bekommen wir 3 Kinder . Ein braunhaariges und zwei Blonde . "
Verlobter : " Woher willst du das so genau wissen ? "
" Weil ich meinen Eltern gesagt habe , das ich , wenn wir zwei erstmal verheiratet sind , die Kinder dann bei ihnen wieder abholen werde ." -
" Du Hans , hast du wirklich die ganze Schokolade im Schrank aufgegessen ? "
" Tut mir echt leid , aber die musste weg , sie war schon ganz braun . "1 2 3 Gifs
-
Frau zum Mann : " Denkst du , ich habe zuwenig Busen ? "
Mann : " Ne , 2 sind Okay ! " -
Was sagt ein Hai , nachdem er einen Surfer gefressen hat ?
" Nett serviert , so mit Frühstücksbrettchen . " -
" Mami ,weißt du ob der liebe Gott auch aufs Klo muß ? "
" Ach Klara , natürlich nicht . Wie kommst du denn darauf ? "
Als Opa heute morgen an die Toilettentür klopfte , rief er : " Oh Gott ,mach bitte schnell ! " -
" Ich bin so froh , die Prüfung hinter mir zu haben . So ein Stress ! "
" Hast du denn viel gelernt ? "
" Nein , aber das schlechte Gewissen war echt anstrengend . "facebookfail
-
" Mami , Mami , stimmt es , das mich der Storch gebracht hat ? "
" Ja , mein liebes Kind . "
" Ach , dann ist Papi also impotent ? " -
Eine Mutter mit ihrer neunjährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen Prostituierte und halten nach Kundschaft aus . Tochter : " Mama , was machen die da ?"
Mutter : " Das sind Ehefrauen , die warten auf ihre Ehemänner ."
Busfahrer : " Quatsch , das sind Nutten und die machen es für Kohle . "
Tochter : " Aber dann bekommen die doch Babys . Was wird dann aus denen ? "
Mutter : " Busfahrer . "1 2 3 Gifs
-
Männer 1845 : Ich habe gerade einen Büffel erlegt
Männer 1952 : Ich habe gerade das Dach repariert .
Männer 2016 : Ich habe gerade meine Beine rasiert .