Beiträge von Tommy im Thema „Witz der Woche“

    Gast: „Currywurst mit Pommes bitte.“

    Kellner: „Mein Herr, wir sind ein 3-Sterne-Restaurant!“

    Gast: „na gut, dann nehme ich einmal Brät vom Schwein in Tomaten-Curry-Jus an Stäbchen von der Kartoffel.“

    Im Grammatikunterricht versucht die Lehrerin den Schülern durch Beispiele die Zeiten zu erläutern.
    Lehrerin: "Wenn ich sage ich bin schön, welche Zeit ist das?"
    Ein vorwitziger Schüler antwortet: "Vergangenheit?"

    Kommt der Ehemann nach Hause: „Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!“
    Darauf seine Frau: „Sommer- oder Winterkleidung?“
    Darauf er: „Ist mir scheißegal, Hauptsache du bist in 10 Minuten verschwunden!“

    Der Richter fragte den Landstreicher: „Wann arbeiten sie eigentlich?“
    Angeklagter: „Ach, hin und wieder.“
    Richter: „Und was arbeiten Sie?“
    Angeklagter: „So dies und jenes.“
    Richter:„Und wo arbeiten Sie?“
    Angeklagter: „Hier und dort.“
    Richter: „Haben sie vielleicht einen Wohnsitz?“
    Angeklagter: „Mal ja, mal nicht.“
    Richter: „Dann werde ich sie jetzt erst mal einbuchten.“
    Angeklagter: „Und wann komme ich wieder raus?“
    Richter: „Früher oder später!“

    Fragt ein Ehemann den anderen: "Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" Antwortet der andere Ehemann: "Ob meine guckt."

    Na mein lieber Sachsenhaus-Knolli :liebe: ,
    so groß kann Deine Trauer über den gestrigen Bayernabend nicht sein :rotwerd::snief::aehm: , wenn Du schon wieder so kess bist. :troet:



    Schülerin Brigitte hätte nämlich gefragt: :giggle:
    „Wieviele Monate muss Tommy noch, bis sie die Nächte durchtanzen kann?“ Rentnertanz.gif

    Ein junger Mann legt eine Packung Pizza, einen Joghurt, ein Duschgel, eine Packung Fertigschnitzel und einen Liter Milch auf das Band an der Kasse.
    Fragt ihn die Kassiererin: „Sie sind wohl Single, oder?“
    Der Mann läuft rot an und schmunzelt: „Stimmt, aber woher wissen Sie das?“
    Die Kassiererin: „Haben Sie schon mal in den Spiegel gesehen?“

    Lehrerin: "Weißt du wer Jeanne d’Arc ist?"
    Schülerin "Nein ..."
    Lehrerin: "Dann solltest du besser in der Stunde aufpassen!"
    Schülerin: "Wissen Sie wer Lisa ist?"
    Lehrerin: "Nein ...!"
    Schülerin: "Dann sollten Sie besser auf Ihren Mann aufpassen."

    Der empörte Knolli: "Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"


    Erwidert Loni ungeniert: "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"


    https://www.youtube.com/watch?v=1QyqhFSKzY4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für das Reinsetzen von Mollis Witz :super:
    Na… denn, dann will auf seinen Witz (Beitrag 369) mit einem Lehrerwitz antworten:


    Sagt der Lehrer: "Wenn die Herrschaften in der dritten Reihe etwas leiser sein würden sowie die Comicleser in der mittleren Reihe,
    dann könnten die Schüler in der ersten Reihe ungestört weiterschlafen!"
    :ohnoo:


    Aber für unseren depremierten Knolli (aus Beitrag 372) hätte ich da auch noch einen: :rotwerd:
    Zwei Grundweisheiten:
    1. Männer sind klüger als Frauen!
    2. Die Erde ist eine Scheibe!


    https://www.youtube.com/watch?v=_IZsxfo8ITw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Knollis Lonilein fährt mit dem Auto durch die Wüste. Plötzlich steht eine alte Indianerfrau am Straßenrand.
    Loni hält an und bietet der Schamanin an, sie mitzunehmen.
    Während der Weiterfahrt geraten die beiden ins Plaudern - sie verstehen sich richtig gut!
    Da entdeckt die weise Alte ein Paket auf der Rückbank :grins: und fragt, was das denn sei.
    Loni sagt: "Ach, das ist eine gute Flasche Wein, die ich für meinen Mann bekommen habe!"


    Die Alte überlegt einen Moment und sagt dann: "Hmh... :hehehe:guter Tausch!" :pling:

    Ein Bayer und ein Ami stehen vor dem Hofbräuhaus. :prooost:
    Der Ami will ein Gespräch beginnen, holt seine Zigaretten heraus, hält sie dem Bayer hin und fragt: "Smoking?" :smoke:
    Der Bayer lacht aus voller Brust. "Na, dös is a Trachtenanzug, Smilies395.gif oba lustig seid's ihr Amis."
    lachen.gif

    Brigitte und Berti sind bei Knolli und Lonilein zu Besuch: :schoen:


    Fragt unser BayernKnolli am zweiten Tag: “was möchtet ihr zum Frühstück?“ Froschkönig.gif
    Unsere Bayern-Sympathisantin, BrigitteOhrfeige.gif , haucht schüchternd: :rotwerd:


    "Bitte, ich möchte zwei Eier eierwerfen.gif, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffee heißt."


    Unser guter, liebevoller Gastgeber, Dr. Knöllerich, gibt zu bedenken: "Ich weiß nicht, ob sich das oh.gif machen lässt,"
    Daraufhin ruft der neutrale Bremer-Fan, Berti aus dem Hintergrund ,Trost2.giflauthals:
    "Aber wieso? gestern ging es doch auch.lachende-smilies-0037.gif
    "