Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Forstarbeiten“

Danke Max, für die traurige Nachricht. Hier noch einmal ein Bild vom Mai 2005: img580.jpg

Liebe Grüße nach Hützel, Deine Uli :wiwi:

PS: Ich bin immer gern diese Strecke gelaufen. Wenn ich von Kassel kam, meist als erstes auch gerannt. Oft mit Ilona, Tini und anderen um die Wette, wer zu erst in der Kuhle ist!

Hallo an alle!

Ich möchte noch einmal auf Gabis Frage zurück kommen:

"Was machen wir jetzt mit Deinen schönen Beitrag?

Frage an alle"

Diese wichtige Frage ist schwierig zu beantworten.

Möglichkeit 1: Strandläufer lässt sich registrieren, der Thread wird in den internen Bereich verschoben setzt vorraus, dass Strandläufer dies auch möchte. Dann käme sofort die nächste Frage? Was ist mit den anderen interessierten Gästen? 801.....

Möglichkeit 2: Da das Thema nicht ganz unbekannt ist, vor längerer Zeit bereits im internen Bereich erörtert, lassen wir zwei threads laufen - einen internen, einen öffentlichen hier. Das setzt aber vorraus, dass hier nichts geschrieben wird, das von einer unerwünschten Öffentlichkeit fehlinterpretiert werden könnte. Nachteil: Gewünschte Gäste wie Strandläufer können sich nur hier beteiligen.

Also doch registrieren, Strandläufer? Ich glaube, Du wärst herzlich willkommen.

Liebe Grüße, die Uli :wiwi:

Hallo Strandläufer,
    es ist hier im öffentlichen Bereich etwas schwierig, über dieses durchaus problematische Thema zu schreiben. Hast Du zu jemandem von uns telefonischen Kontakt? Dann könnte die Person, dir meine Telefonnummer geben...

Liebe Grüße, die Uli :wiwi: