Beiträge von idenck im Thema „Ich glaub es nicht“

    Ich glaube es nicht ... so lautet die Überschrift dieses Threads und Stefan meldet sich und teilt uns einfach so nebenbei mit, dass er vor einiger Zeit geheiratet hat! Hier stimmt die Überschrift: Ich glaube es nicht ..., denn wie ich mitbekommen habe, haben viele Leute behauptet: Der heiratet nie!


    Lieber Stefan, ich habe Dir bereits über E-Mail meine Glückwünsche zu Deiner Hochzeit gesendet und auch eine liebe Antwort darauf erhalten, trotzdem möchte ich hier noch einmal gratulieren, um nicht als Ignorantin abgestempelt zu werden! Euch beiden wünsche ich zum Lebenswandel Hand in Hand: Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand! Ich bin mir sicher, dass Eure Ehe kein Verfallsdatum trägt! :thumbup:


    Herzlichst
    Inge

    Lieber Harry,


    es liegt wohl in Deiner Natur, bei auftretenden Widrigkeiten immer beharrlich nach einem Südenbock zu suchen! Der Südenbock in diesem Falle ist kein Mensch aus Fleisch und Blut, sondern eine Software, die diese Seiten steuert. Das System führt nur die Befehle aus, die ihm einst in „Einstellungen“ programmiert wurden. Und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es da eine Option gäbe, die in etwa so lauten könnte:


    Bitte ankreuzen

    O unsympathisches Mitglied = rausschmeißen
    O sympathisches Mitglied = registriert bleiben!

    Ich lege meine Hand ins Feuer, dass keiner der Moderatoren in diesen Tagen an Deinem Account gefummelt hat! Obendrein Du hast ja auch gar keinen Anlass dazu geliefert!


    Ich gebe Panther Recht in seiner Vermutung, dass nach einer gewissen Zeit der Sperrung eine automatische Löschung des gesperrten Mitgliedes in der Liste erfolgt und diese Frist scheint nun abgelaufen zu sein.


    Aber, Harry, das ist doch kein Weltuntergang! Registriere Dich einfach neu! Ich würde Dir allerdings raten, Dich nicht unter „Sputnik“ wieder anzumelden, ich kenne mich nicht mit dem Innenleben des Systems aus, aber gehe lieber auf ‚Nummer sicher’ mit einem anderen Namen. Das Passwort, das das System Dir dann unter Deiner E-Mail-Adresse zusendet, kannst Du ja nach Deinem Geschmack ändern. Notiere Dir Dein neues Passwort und bewahre es sorgfältig auf. Viele Mitglieder kommen nicht mehr auf die Seiten rein, weil sie ihre Passwörter vergessen haben.


    Und ein Hinweis an andere User: Setzt ein Häkchen bei „Dauerhaft eingeloggt bleiben“, dann werdet Ihr beim Anklicken dieser Homepage gleich mit Eurem Usernamen begrüßt!


    Und dann beim Verlassen der Seite nicht „ausloggen“, sondern die Seite nur schließen (das Kreuz in der äußersten Ecke oben rechts anklicken).


    Lieber Harry, Du gehörst nach wie vor zu uns und ich heiße Dich gleich hiermit herzlich willkommen zurück! :yippie: :hehehe: :super:


    Liebe Grüße
    Inge





    PS
    Es ist gut möglich, dass der Nikolaus in seinem Sack – zwischen Nüssen, Äpfel und andere Süßigkeiten – auch noch ein „Freischaltungspaket“ für Dich eingepackt hat! Oder Du musst doch noch geduldig auf den Weihnachtsmann warten ... lassen wir uns überraschen!