Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Ich glaub es nicht“

Kann mich meiner Tocher nur anschließen. Wir alle kenen Harry und seine Probleme. Aber bitte, bitte, er gehört doch zu uns. Und wir alle kennen auch seine positiven Seiten.Ich war fest davon ausgegangen, daß er mit Michaels Rückkehr wieder als Mitglied zu uns gehört. Ob auch als [lexicon]Moderator[/lexicon], ist wieder eine andere Frage.
    Und fast hab ich das Gefühl, dort, unter den Moderatoren, ist der Grund der Auseinandersetzung.
    Daß er aber nun direkt rausgeschmissen wurde, ich glaub es nicht und kann es nicht verstehen. Wir alle haben und tragen Probleme mit uns herum. Unsere Gemeinschaft besteht aber auch darin, daß einer des andern Schwäche mit trägt und ein Stückchen versteht, weil er eben so viel selber erlebt hat. Das ist doch das Besondere in unserer Gemeinschaft, daß wir alle ein mächtig großes Stück Schicksal erfahren haben. Und ? ??? Haben wir daraus gar nichts gelernt ????

Bitte, es ist einfach unfaßbar, was zur Zeit auf der Site abgeht. Da wagen Verschiedene nicht mal mehr, Erinnerungsbeiträge einzusetzen. Sie sind voller Angst, sie könnten dann vom andern Lager angegriffen werden. Lagerbildung....... ?? ?? ?? Wem hilft so etwas ?

War das der Sinn der Site ??????? Wir sind kurz davor unsere Site, ein Stück vom alten [lexicon]Immenhof[/lexicon], ein Stück Heimat, uns zu zerstören.
    Versucht es doch bitte irgendwie, wieder Vertrauen herzustellen. Sagt, was der Grund für Euer Verhalten ist, laßt es uns offen besprechen, laßt uns GEMEINSCHAFT, ein Stück wirklich innerer menschlicher Verbundenheit , gegenseitigen Verstehens sein, denn danach eigentlich hungerten wir doch alle. Laßt es uns doch bitte irgendwie wieder neu versuchen !!!

Wirklich mit viel Herzblut geschrieben. Eure Hanna