Beiträge von Panther im Thema „Der nach der Umstellung Thread“

Hallo Michael

habe um 21.30 Uhr einen neuen Versuch gestartet - aber vergebens .Es kommt sofort : " Der Speicher für ihre Bilder ist aufgebraucht , . . . . . usw. "

Fatal ist nur ,dass ich hier noch 2 Alben von Frau Eichhorn ( SH - 1971 bis 1975 ) vorliegen habe und eine Auswahl von Bildern aus diesen Alben wollte ich gelegentlich noch einstellen . Da diese aber bereits schon länger hier bei mir liegen ist es keine Zeitfrage sondern eine Frage der Machbarkeit .

Wünsche Dir noch einen schönen Abend oder einen guten Morgen - je nachdem wann Du dies hier liest - Gruß - Max

Hallo Michael

als ich gerade die mir bereits bekannten fehlenden Bilder neu einstellen wollte ,teilte mir dass System folgendes mit :

" Der Speicher für ihre Bilder ist aufgebraucht .Sie müssen erst vorhandene Bilder löschen ,um neue hinzufügen zu können "

Dies könnte vielleicht auch eine Erklärung für die fehlenden Bilder sein - dass könnte bedeuten ,das System hat sie bei der Umstellung deshalb gar nicht erst übernommen und war trotzdem freundlich zu mir in dem es mehr Bilder zugestanden als mir eigentlich zustehen - kleiner Scherz .

Erinnerst Du Dich ,dieses Problem hatte ich bereits in der Testversion - allerdings ging es da nur um eine kleine Anzahl von Bildern .

Was nun ? - Könnte ja durchaus sein ,dass wenn ich jetzt anfangen würde zu löschen das Limit so niedrig liegt ,dass die Kapazitätprobleme bleiben .

Hoffe ich gehe Dir nicht auf den Senkel - Gruß - Max

Hallo Michael

wie gesagt/geschrieben - dass mit den fehlende Bildern ist kein Problem .

Habe aber gerade festgestellt ,dass eine Differenzierung unabhängig von den Alben ohnehin schon vorhanden ist ,denn im eigenen Profil werden in den dort angezeigten Tags im Gegensatz zu den Tags im Forum ohnehin nur die eigenen Bilder angezeigt .
    Trotz der Vorversuche in der Testversion ist es wegen der großen Anzahl von Bildern eine große Umstellung ,aber ich denke dass die Differenzierungsmöglichkeiten und wie Du ja schon aufgezeigt hast - die Möglichkeit eigene Kategorien zu erstellen ,nach einer gewissen Übergangszeit viele Möglichkeiten eröffnet .

In diesem Sinne - Gruß - Max

Hallo Michael

habe soeben ganz zufällig festgestellt ,dass z.B. in Historische Bilder - 2 Bilder ( Lageplan - Haupthaus / Sonnenhaus + Blick über den Sportplatz Richtung Wirtschaftsgebäude ) nicht mehr vorhanden sind .Ob noch andere Bilder fehlen weiß ich nicht ,da durch die große Anzahl der Bilder kaum ein Überblick möglich ist und ich mehr oder weniger auf den Zufall angewiesen bin .
    Ist es möglich ,dass diese bei der Transformation verloren gegangen sind ?

Wäre aber kein Problem ,da diese ja hier vor Ort vorhanden sind und wieder neu eingestellt werden können - denke aber Du solltest es wissen .

Gruß - Max