Beiträge von Micha im Thema „Der nach der Umstellung Thread“

WIeviel Bilder hast Du denn hochgeladen? momentan steht auf der GRUPPE "immenhof" die Anzahl der Bilder auf 2000 Stück, so viele hast Du doch noch nicht oben, oder?

EDIT: HALT, nee hast Du schon 20 Megabyte hochgeladen? so viele, hihi, dann könnte ich das ja noch mal vergrößern, das mach ich jetzt mal... versuch es bitte mal so ab ca 20:30 Uhr.

Gruss Micha

habe auch eben geschaut, konnte aber keinen fehler feststellen...

wenn Du in der Mitgliederliste bist, drück mal die Tastenkombination STRG-R dann wird die Seite komplett neu geladen, vielleicht ist es auch ein Cache Problem.
    Wäre aber Lieb von Dir, wenn Du mir mal die Namen nennen könntest, wo's nicht passt.

Danke
    Micha

Hallo Panther,

ja das ist möglich, das beim Import Bilder vom Programm "Übersehen" wurden.

Es wäre vielleicht Sinnvoll sich bei Gelegenheit mal hinzusetzen und Ihr bastelt Euch in Euren Galerien eigene "Kategorien", das ist ja in der neuen USerGalery problemlos möglich.

Das geht folgendermaßen:
    Klicke ganz oben auf Deinen namen, dann gehst Du dort in den Tabls neben (Profil - Freunde - Gästebuch....) auf Galerie, dort kannst Du dann eine Kategorie (Album) zufügen.

Dannach kannst Du ja (das betrifft jeden hier) deine Bilder in die dafür passenden Alben "reinschieben".

Ich werde das gleich mal bei mir tun und schauen was dabei rauskommt. schau einfach später noch mal auf meine Galerie.

Gruss Micha

Hallo,

Uli scheint aufgefallen zu sein, das einige Avatare nicht stimmen, bzw anderen Benutzern zugewiesen sind.

Bitte checkt das doch mal ab ob Ihr noch mehr Fehler findet, hoffe aber nicht.

Gruss micha

Hallo,

dies ist der "Ich hab'nen problem Thread" für das neue Forum.
    Ich bitte Euch, das Ihr hier Eure Probleme oder Fragen und Fehler zum Forum etc. schildert, wir werden Dir dann tatkräftig helfen ;)

Wichtig, Schreibt hier bitte KEINE EmailAdressen, Passwörter oder sonstige private Informationen rein, da dieser thread öffentlich zugängig ist.

Mfg
    Micha