Beiträge von Micha im Thema „Umfrage zur neuen Forenversion“

    Hast Du im linken Feld einen Nicknamen angegeben?


    Das ist eine neue Shoutbox die nichts mehr mit der alten Version verbindet, daher ist sie ein wenig umständlich zu bedienen...


    im linken Feld Nicknamen eingeben und im rechten Feld schreiben..


    ich mach mal'n Beispiel...


    Gruss mciha

    Hm, die Idee ist gut Bif, aber nicht gerade produktiv... :huh:


    Welchen Browser nutzt Ihr ?


    ich kann hier problemlos mit dem Firefox 3.5 und dem internetexplodierer die Smilies anklicken, diese werden dann im Beitrag eingefügt wo der Cursor blinkt.


    :aetsch:


    Gruss Micha :liebe:

    Hallo Uli :D


    Achte mal darauf, wenn du einen Smilie einfügen möchtest, ob der blinkende Strich im Editor zu sehen ist.
    Nur dann geht das...


    zur Shoutbox kann ich Dir derzeit nicht viel entgegenkommen, da diese eine neue Version ist, also nichts mehr mit der alten zu tun hat.
    Aber wenn sie erweitert wird, auch als eigenständige Seite, dann werde ich das umgehend umsetzen ;)


    die ungelesenen Beiträge Links findest Du, wenn Du oben rechts in dem kleinen "Suchbegriffe eingeben" Fensterchen reinklickst, dann müsste ein Menü aufgehen. dort findest Du dann auch den Link zu den ungelesenden Beiträgen...



    Siehe und klicke auf's Bild:


    Später füge ich wieder, wie auf der alten Seite im Portal noch den link ein.


    Gruss Micha

    Hallo,


    da ja nun die Umstellung abgeschlossen ist, und hier im Forum sicherlich noch das eine oder andere fehlt, was auf längere Sicht hin nachinstalliert wird, könnt Ihr hier nun Eure Stimme abgeben.


    Mehrfache Stimmenabgabe möglich!


    Ach ja, und wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, bitte ich Euch, diese hier noch zu posten ;)


    Danke


    Gruss Micha