Beiträge von Micha im Thema „Warum direkt...upload.net?“

Ja, das ist wahr das die Bilder über Dir...Upload funktionierten.

Ich habe es nun unterbunden, weil das unserer Seite ausbremst, und dazu auch schon was ins Forum geschrieben.

Somit ist auch nicht mehr möglich den namen des Links hier reinzuschreiben, da diese und auch noch andere Upload Service Seiten in der "BAD WORD" Liste stehen...

Bitte nutzt zukünftig den Dateiupload der hier im forum zur Verfügung steht...

Fremdverlinkte Bilder bremsen das Forum aus und zerrt an den Ressourcen.
    Ausserdem verdienen diese Seiten ein haufen Geld, allein durch das verlinken und beim besuchen der seite :(
    Und sowas will ich nicht unterstützen!

wenn Ihr weiter Bilder über fremdseiten anzeigen lassen wollt, werden wir irgendwann hier eine Diashow von der Geschwindigkeit her haben...

Ja, ist ohne Ton, verfolge einfach den mauszeiger ;)

mit ton hab ich noch nciht gemacht, werde ich aber nach und nach tun, damit ihr mit der Bedienung des Forum's noch besser vertraut werdet.

Habe schon gesehen das Ihr teilweise recht Umständlich das Forum nutzt ;)

Fragt einfach mal was Ihr so wissen wollt, ich geb Euch gern Hilfestellung, aber denkt dran es gibt auch unterm Forum unten einen "Hilfe" Button, da bekommt Ihr auch ausführliche Hilfestellung ;)

gruss Micha

Moin,

ich sehe immer wieder das Ihr Bilder über direktupload hier darstellt.

Unser Forum hat eine sehr konfortable Funktion BILDER IM FORUM DARZUSTELLEN...

Bitte nutzt zukünftig den Dateiupload.

Wenn Ihr nicht wisst wie das funktioniert, dann fragt doch bitte, keine Frage ist doof, falsch oder so, jede Frage ist Berechtigt!

Direktupload.net und wie die ganzen Seiten so heissen, wo Ihr Eure Bilder hochläd um sie hier darstellen zu lassen, bremst unsere Seite dermaßen aus, das es einem das Gefühl gibt die Seite hier wird immer langsamer.

Übt Euch bitte am Dateiupload mit der ForenFunktion denn das Einbinden von fremdverlinkten Bildern ist bald nicht mehr möglich!

Gruss Micha