Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Renomee System“

    Hallo Micha,
    Deine Mühe ist schon beachtlich. Auch mag es ein "Bauchstreicheln" oder "Seelestreicheln" sein, wenn man belobt wird und damit "vorne" steht. Aber: Das Ganze hat (sorry) für mich den Charakter eines Konkurrenzkampf, den ich nicht verstärken möchte. Es gibt hier viele Menschen, die wenig posten, nur lesen oder überhaupt nicht rein schauen... Auch diese Menschen achte ich, mag sie teilweise sehr gern. Nein, einen Konkurrenzkampf unter uns Immenmhöflern will ich eigentlich nicht. Somit kannst Du meinetwegen das Ganze weglassen.
    Ich denke auch, viele von uns, wenn nicht alle haben genug zu tun, um nicht den ganzen Tag damit zu verbringen, hier möglichst am längsten online zu sein, am meisten zu posten, zu spielen....


    Will hier keinen Streit, jeder kann tun was er / sie will... Wenn auch für mich die Spiele unnötig sind, benötigt sie ein anderer zu Ablenkung. Darf und kann alles sein - aber keine Konkurrenz deshalb.


    Genau das, was Du anstrebst, hier zu posten "nur" um des Sammelns von Punkten, will ich nicht. Wir gehören irgendwie alle zusammen und das Tempo der Gruppe wird durch den Schwächsten bestimmt, nicht durch den Stärksten.


    Dennoch liebe Grüße, Deine Uli :wiwi: