Hallo ,liebe Uschi ! Auch Dir recht herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagwünsche . Du hast ja sicher gelesen ,das es jetzt endlich weiter geht. Viele liebe Grüsse ! Heidi
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Herzlichen Glückwunsch Heidi F.“
-
-
Hallo ,liebe Brigitte ! Recht herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen . Habe mich sehr darüber gefreut . Ja, Kraft und Mut werde ich noch viel brauchen .Heute war jemand vom Sanitätshaus hier und hat einen Gipsabdruck für die Prothese genommen . Wenn alles klappt ,ist sie am Montag fertig. Allerdings ,wenn ich Pech habe und keine nochmalige Verlängerung bekomme ,muss ich am 18. 2. nach Hause und dort weiter lernen .Hier wäre es natürlich besser ,denn es sind ja alles Spezialisten zum Prothese-laufen -lernen. Aber das bleibt erstmal abzuwarten ,wie die Krankenkasse jetzt entscheidet . Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch endlich nach 17 Wochen Krankenhausaufenthalt nach Hause . Aber dort habe ich nicht die Hilfe wie hier . Na ja ,mal sehen ,was sich nächste Woche tut. Viele liebe Grüsse ! Heidi .
-
Hallo ,liebe Martina und lieber Andreas ! Auch euch Beiden von Herzen dankeschön für Eure lieben Geburtstagswünsche . Einen schönen abend und viele liebe Grüsse ! Heidi
-
Hallo ,liebe Inge ! Vielen lieben Dank für Deine schönen Geburtstagsgrüsse. Habe mich sehr darüber gefreut . Heute hat es sich entscheden ,das es endlich weiter geht . Morgen wird ein Gipsabdruck vom Stumpf gemacht und dann geht es los. Wir hoffen ,das die Prothese dann Montag fertig ist. Wenn ich Glück habe ,bekomme ich Verlängerung .Das wäre insofern gut ,das ich hier länger üben kann . Liebe Inge ,ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir viele liebe Grüsse ! Heidi
-
Hallo ,liebe Hanna ! Danke schön für Deine lieben Wünsche .Ja, ich hoffe auch ,das es jetzt langsam mal besser wird . Viele liebe Grüsse sendet Dir Heidi. -----------------PS. Gute Besserung wünsche ich Dir ,liebe Hanna !
-
Liebe Uli ,liebe ilona ! Auch Euch beiden danke ich herzlich für Eure lieben Geburtstagsgrüsse . Heute habe ich noch ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Morgen darf endlich ein Gipsabdruck von meinem Stumpf gemacht werden . Dann kann ich am Montag ,wenn es klappt ,anfangen mit Laufen lernen.Sollte es klappen ,bekomme ich eventuell eine Verlängerung. Aber das steht wie gesagt ,noch in den Sternen . Bis bald sende ich Euch liebe Grüsse .Eure Heidi
-
Hallo ,Ihr Lieben ! Von Herzen danke ich Euch für Eure lieben Gburtstagsgrüsse. Über jeden einzelnen habe ich mich riesig gefreut. Viele Grüsse von Eurer Heidi