Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „Frohe Ostern“

    Hallo, Micha, na mein Ostern mit den durchnäßten Wänden hab ich auch nicht so dolle verbracht. Hab bis kurz vor 19 Uhr alles leergeräumt, damit die Schränke von den Wänden abgerückt werden können. Und ich hoffe nun, daß morgen, wenn die Männer des Hauses die Schränke abrücken,. kein Schimmel dahinter erscheint.
    Aber ich fürchte fast, daß Dein Problem noch ernster war. Du, ich wünsch Dir von Herzen bald bessere Zeit! Wirklich!
    Mensch, Hallo Leut! Laßt uns unsern Micha stützen. Wir brauchen ihn,
    seine Familie braucht ihn,
    und er selber braucht auch wieder einen ordentlichen Micha.
    Irgendwie müßte ihm doch so viel Zutrauen und Anhänglichkeit und unsere Gewißheit, daß er seine Probleme schaftt, helfen.
    Ach, ich wünsch es von ganzem Herzen.
    Hanna

    Hallo, min Herze!
    Deine Mutti antwortet Dir mal als erste auf Deinen lieben Gruß.


    Ich denke, andere werden es auch tun. Das sicher mit mehr Begabung zur Ausgestaltung als ich.


    Aber ich glaube Du nimmst mir ab, daß ich von ganzem Herzen Dir ein frohes Ostern wünsche.


    Und ich hoffe, alle zu uns , der Immenhoffamilie zugehörend , nehmen mir ab, daß ich auch ohne viel Ausgestaltung ihnen aus vollem Herzen ein frohes Osterfest wünsche.


    Von Herzen Hanna / Mami :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :grins: :grins: :grins: :grins: :wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi: