Beiträge von ilona im Thema „Hurra,Mimi ist 18“

    Ich schreibe heute über den Account meiner Mama
    Danke
    Danke, möchte ich allen sagen, die mir so liebe Geburtstagsgrüße gesendet haben.
    Meine Eltern haben dafür gesorgt, das dieser Geburtstag immer in meinen Gedanken als ein ganz besonderer bleibt.
    Ich habe die besten Eltern der Welt.
    Und auch wenn ich nun vom Alter erwachsen bin,werde ich vernünftig bleiben.Werde keine Handyverträge, keine Versicherungen,keine Einkäufe auf Pump machen.
    Mama,sagt immer,spare dir deinen Wunsch zusammen, dann hast du viel mehr Freude daran.Sie hat Recht,wie so oft.
    Nun geh ich erstmal in die Prüfungen für meinen erweiterten Realschulabschluss.
    Meine Berufliche Laufbahn sieht zur Zeit so aus:
    Werde ab 01.08.2010 ein Jahr ein Soziales Jahr machen, in Kindergärten, und Wohngruppen.in diesem Jahr werde ich auch meinen Führerschein machen,dafür gib es zwei Gründe,erstens verdiene ich etwas Geld, zweitens sammle ich vor der Ausbildung schon mal Praktische Erfahrung.
    Das Jahr darauf beginne ich dann mit meiner 4 jährigen Ausbildung zur Erzieherin.
    Noch mal ganz lieben Dank
    Eure Mimi
    PS:Wir sehen uns beim Treffen. :thumbup:

    Hallo meine süße Maus
    Ab heute bist du Ewachsen,darfst alles,und bist für alles selbst Verantwortlich.
    Dafür wünsche ich dir alles alles liebe,und ganz viel Glück.
    Nun muß ich dich ins leben entlassen,ich tus mit einen lächelnden,und einen weinenden Auge.
    Ich seh dich als meine kleine Maus,süß,und nun bist du erwachsen,so verantwortungsvoll,und so unendlich vernünftig.
    Bleib wie du bist.
    Aber auch jetzt bin ich natürlich immer für dich da.Und in meinem Herzen hast du ja sowieso lebenslang Wohnrecht.
    Also alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag.
    Deine Mama