Beiträge von Gudrun im Thema „Ich war...“

Ich war von 1963-1966 im Immenhof. Mein Name war Karola Tacke. Versuche immer noch meine Freundin Angelika Kroll zu finden. Ich war mit Wolfgang seit 1990 wieder in Verbindung, habe alle seiner Buecher und ein wenig dazu beigetragen. Ich muss erst mal rausfinden wie ich Fotos zu dieser Seite senden kann, habe ein paar vom alten Sonnenhaus.

Hallo, Karola!

Zunaechst einmal herzlich willkommen! Du bist hier schon mehrfach erwaehnt worden, u.a. hat Eva nach Dir gefragt. Hattest Du nicht auch vor einiger Zeit (d.h., lange vor dieser Site) mal selbst etwas ueber den Immenhof irgendwo gepostet? Zumindest kann ich mich an jemand aus den USA erinnern, der auf dem Immenhof war.

Was die Bilder betrifft, ich hatte hier mal fuer jemand anderen etwas aufgeschrieben: Diverses/Bildergalerie . Inzwischen weiss ich, dass man sein erstes Album erstellt, wenn man oben rechts auf "Ihr Album" klickt.

Ich hoffe, dass Dir diese Site gefaellt und dass Du hier viele nette Bekannte wiederfindest. Am Anfang ist es immer etwas verwirrend, sich in der Forenstruktur zurechtzufinden, aber das wird schon, und wir helfen alle gerne.

Du kannst uebrigens auch einzelnen Mitgliedern ueber die Site persoenliche Nachrichten schicken und sie Dir, Du brauchst Deine E-Mail also an dieser Stelle nicht anzugeben (Du kannst sie wieder wegholen durch in Deinem Beitrag "Bearbeiten" zu klicken, ich wuerde jedenfalls dazu raten, weil man sonst auch Spam bekommen kann). Das Nachrichten schreiben geht ueber "Private Nachrichten", oben mit dem Brief-Symbol, oder direkt von der Mitglieder-Liste aus (Tab "Mitglieder", dann das Mitglied aufrufen).

Mit herzlichen Gruesse,

Gudrun