Beiträge von Micha im Thema „Ich war...“

    an der Emallie arbeit kann ich mich auch noch erinnern :) glaube meine Mutter hat da wohl heute noch das eine oder andere "Schüsselchen" ...


    Ähm, Heidi, Du warst Stolz auf Dein Säckchen? Das bist Du doch wohl noch immer, oder? :ohnoo:


    Gruss Micha

    ... von 1976 bis 1981 in der Immenhofschule und zwar nur in 2 Klassen (Leider weis ich nicht mehr die Namen der Lehrer)


    Zu allererst unten im Keller im hinteren letzten Klassenraum auf der linken Seite (rechts war ja nix, hihi)


    dannach bin ich nach oben gekommen in den ersten Klassenraum wenn Du durch die Glastüre rechts rum dann durchgelaufen bist.
    Wir hatten da mal so'n "grünen" Lehrer, der voll auf Gesundheit bedacht war und so, brachte immer supertolles Naschzeugs mit ohne Zucker und so.. oben und unten waren Oblaten dazwischen irgend so ne Pampe, die Teile waren rechteckig... ansonsten kann ich mich nur noch an die dunkelgrünen Vorhänge erinnern die immer bei Filmvorführungen zugezogen wurden, mehr weis ich derzeit auch nicht mehr.....


    Mehr ist momentan nicht an Erinnerungen da....


    Gruss Micha