Beiträge von Brigitte im Thema „Wieder Zuhause angekommen (2. Ehemaligentreffen 2010)“

Hallihallo, ihr Alle!
    Nun bin auch ich zurück, von unserem an den Immenhof-Treff angehängten Kurzurlaub an die Nordsee.(War wunderbar sonnig!)

Und ich möchte nun hier ebenfalls meine Gedanken zum I-Treffen mal von mir geben:

Es war für mich jedenfalls sehr beeindruckend schön und nachhaltig.
    Es war mir auch recht interessant, wieder viele Kinder meines Vaters kennen und schätzen gelernt zu haben. Auch all das, was mir so mancher über ihn erzählt hat, und besonders auch die umfassend informative Führung über den Immenhof – wo ich sooo viel erfahren konnte über Euer Leben, über das meines Vaters, .... hat mir sehr viel gegeben. Ich meine, so auch ein ganzes Stück weitere Identität hierüber- für mich gefunden- zu haben.

Und nach dem Treffen – haben Berti und ich ja mit Tommy noch ein Stück weiter diesen Eindrücken und hiesigen Lebensräumen uns ausgesetzt. Zum großen Teil radelnd durch die sonnige Heide. Und der letztendliche Abstecher zur Wohnung meines Vaters in Steinbeck war für uns ein schöner Ausklang und Abschluß des ganzen Immenhoftreffens. Ich danke auch Max für seinen vielseitigen Einsatz und Hilfen (Wanderkarte, Erzählungen, Begleitung...Getränke.)

Alles in allem: Ich bin sehr froh, dass ich doch mit kam – und habe das Gefühl, in eure Familie ein hübsches Stück mit hinein genommen worden zu sein. Dafür danke ich euch! :yippie: :freu: :troet:
    So grüßt euch die Brigitte :schoen: :wiwi: