Beiträge von Micha im Thema „Wieder Zuhause angekommen (2. Ehemaligentreffen 2010)“

    Na dann versuch ich es mal ...


    Also mir geht's genauso wie unsere Vorredner hier in diesem Thema.
    Fällt Euch was auf?
    Das meiste was bisher geschrieben wurde, sind dankes Sagungen und wenig vom Immenhof selbst.
    Ich glaub, wir haben uns nun alle vom Immenhof verabschiedet.


    Meine Persönlichen Eindrücke:


    "Die Luft ist raus"
    Ich hab selbst gemerkt, das ich keinerlei Beziehung mehr zum Immenhof verspüre (gemeint ist hier das Gelände sowie auch die Gebäude etc.)
    Ich genoß nur noch Euer dasein, im Schützenhaus, und die netten Gespräche mit Euch allen.
    Das eine Gespräch war eher etwas kürzer, das andere etwas länger...
    Ja, so ist das eben, zumindest aus meiner Sicht....
    Ich hab auch ein wenig beobachtet, und festgestellt, das Ihr schon Spass gehabt habt, aber auch der gesamte Eindruck war mehr so "bedrückend" Weil dort halt alles "kaputt ist"...
    Schön war aber zu sehen, wie Ihr Euch alle unterhalten, Bilder ausgetauscht und das Ihr bei allen Aktionen mitgemacht habt...


    Jetzt im Nachhinein bin ich schon ein wenig traurig, aber die Zeit bleibt halt nicht stehen...
    Ich danke Euch auf jeden Fall das Ihr da gewesen seid, das zwar die Organisation etwas drunter und drüber ging, aber im Endeffekt gut funktionierte, die Hilfe der Kids von Ilona und sie als Chefin selbst ;) die leckeren Suppen, Salate und vorallem der Marmorkuchen von Norberts Frau war so lecker ;)
    Ebenso die kurze Rede von Phanter war auch klasse, auch hier noch mal ein extra Dank an Dich, lieber Max für Deine Unterstützung das alles so prima funktionierte.


    Schön waren auch abends die "Absteiger" Aktionen in dem Pub in Bispingen, war auch ganz lustich.


    Vielen Dank an Euch, das ich mal wieder schön vom Alltag abschalten konnte.


    Liebe Grüße
    Micha